HAMBURGER Gin

dadid123

aktives Mitglied
Bester Aprilscherz auf den ich jemals reingefallen bin. Herrlich :D

Werter …,

als wir vor einigen Tagen, am 1. April, unseren HAMBURGER GIN der Welt präsentierten, waren wir von Feedback nach knapp einem Tag mehr als überwältigt:

• Knapp 400 Flaschen wurden in nur drei Tagen von geschätzten Freunden des Löwen und Gin-Liebhabern vorbestellt.

• Fachhändler orderten Kisten direkt bei Stephan Garbe / Gin Sul.

• Zwei deutsche und eine holländischer Firma boten sich an, den Vertrieb zu übernehmen...

Wow. Damit hätten wir nicht gerechnet. Das alles, ohne das jemals eine Flasche probiert wurde. Was für ein enormer Vertrauensbeweis. Wir danken Ihnen sehr dafür - und hoffen im gleichen Atemzug, das Sie uns unseren kleinen, schelmischen Aprilscherz verzeihen.

Vor ein paar Wochen war das Englische Bar Magazin DIFFORDS GUIDE in Hamburg, besuchte das Le Lion und die Boilerman Bar. Ich erzählte Simon Difford von GIN SUL und schließlich besuchten wir die Destille und Simon war begeistert. Ich erzählte Ihm, GIN SUL sei eigentlich der erste, wahre, HAMBURGER GIN -> und plötzlich machte es bei uns allen Dreien *klick*...

Schnell waren ein paar frisch gegrillte Hamburger aus dem benachbartem OFF CLUB geholt, dazu ein paar ungegrillte Bio Patties. Wir drehten sein paar Szenen - Stephan Garbe der alte Agentur Profi, entwarf noch zwei Logos und eine Protoflasche - und fertig war der erste HAMBURGER GIN - destilliert mit 100% Organic BEEF. Mit "Making off" Video und Best Noten im DIFFORD’S GUIDE :)

http://www.diffordsguide.com/beer-wine-spirits/spirits/gin-and-juniper-spirits/BWS005467/hamburger-gin

Selbst der EVENING STANDARD aus London hat uns in die TOP Liste der Aprilscherze 2016 aufgenommen:

http://www.standard.co.uk/lifestyle/london-life/april-fools-day-2016-the-best-pranks-and-jokes-from-hamburgerflavoured-gin-to-jamie-olivers-placenta-a3216346.html#gallery

Wir hoffen natĂĽrlich inbrĂĽnstig, sollten wir jemals eine eigene Spirituose auf den Markt bringen, das Sie uns irgendwann wieder Glauben schenken werden. Bis dahin freue ich mich, Sie im Le Lion auf einen Gin aus Hamburg begrĂĽĂźen zu dĂĽrfen - echter HAMBURGER GIN wird noch etwas dauern.

Mit freundlichen GrĂĽĂźen

Jörg Meyer
Le Lion • Bar de Paris
Rathausstrasse 3
20095 Hamburg
+49 40 334 753 780
www.lelion.net
 
Oben