Geschmack von Salitos Blue

CocktailDreamer

Administrator
Teammitglied
Hatte neulich mal ein Flasche Salitos Blue probiert, sollten etwas mit "Blue Berry" sein - mich hat der Geschmack stark überzeichnet an diese Himbeer Bonbons (https://www.worldofsweets.de/Edel-Himbeer-Bonbons-125g.309217.html) erinnert - wurde mir jedoch mit jedem Schluck unsicherer, ob es nicht doch etwas anderes war. Aus den Zutaten wird man nicht schlau, fruchtweinhaltiger Cocktail steht da nur drauf.

Hat einer von euch mal den Blue probiert und mit einem existierenden Geschmack verbunden? Als "Pink Edition" gibt es diese Flaschencocktails übrigens auch, bei dem würde ich original auf den Flutschfinger-Geschmack von Langnese setzen!
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben