Gastroback 40990 vs. Krups FreshMix Premium 577.45

  • Ersteller schandmaennchen
S

schandmaennchen

Gast
Nachdem mein guter alter "Zauberstab" ausgedient hat, dachte ich mir es wäre mal Zeit für einen Blender!!
Ich habe hier schon einiges über die beiden oben genannten Blender gelesen! Aber: Ich kann mich nicht richtig entscheiden!!!

Wie sieht es bei euch aus? Benutzt ihr einen dieser? Habt ihr die beiden schon mal gegeneinander testen können!

Ehrlich gesagt schaut der Krups ja insgesamt etwas solider und qualitätiv hochwertiger aus! Allerdings hat der Gastroback meiner Meinung nach die besseren Messer und das besser geformte Rührgefäß!!

Postet mal eure Meinungen!
 

hobbymixer

Neues Mitglied
Ich hab den Krups 577 Mixer und bin sehr zufrieden damit. Vor allem die AutoEis Einstellung ist sehr gut für Frozen Drinks geeignet (trotzdem schon vorgecrushtes Eis eingeben).

Zum Gastroback kann ich leider gar nichts sagen.
 
S

schandmaennchen

Gast
Habe mir jetzt den Krups gekauft - der hat mir von Design und von der Verarbeitung viel besser gefallen als der Gastroback!! Tolles Gerät!
 
Oben