fragen zum shop

Haukino

Neues Mitglied
ich weiss niht direkt wo die fragen am besten aufgehoben sind. aber zur not kann sie ja ein mod. immernoch verschieben.

also:
1: Gibs ne Preisliste fuer den barfish am besten im excel format oder so?
2: warum heisst der shop eigendlih barfish. was hat der mit fisch zu tun, ausser das dieses fisch-clipart da auf der page is?
 
Gute Fragen, kannst Dich ja per Email an den Shop wenden: ich galub feedback@barfish.de ist die EMail Adresse.

Bei barfish vermute ich mal das es 1. eine freie und kurze Domain war und 2. Bar paßt ja und fish könnte man ja mit Einkaufsfischzug verbinden.
 
Oder vielleicht hat Barfish ja was mit dem Babelfish zu tun?
 
Vielleicht hofft Talex ja, daß wir Bar-Fans auf kräftigen Fischzug durch seine Gewässer gehen - und dafür natürlich löhnen.
 
Zurück
Oben