Frage zur virtuellen Bar

druckgott

Neues Mitglied
Hallo mal eine Frage dazu und zwar ich hab jetzt sagen wir mal 80 rezepte die ich mit meiner Bar machen kann. Geht das irgendwie das ich die alle ausdrücken lassen kann ohne die einzlen anzuklicken und jedesmal auf drucken zu gehen also so das ich einmal eine Seite anzeigen lassen kann und er mir dann alle Rezepte untereinader Listet???

Bzw. könnte man sowas dazuprogramieren das fände ich echt super, weil sonst muss ich immer alles einzeln ausdrucken und da wird man ja blöde *g* so hätte ich auf einemal alles da und könnte dann einiges Testen.

mfg
druckgott
 
Halt ich auch für ne gute idee.

Noch besser:
Die Rezepte die man haben möchte makieren und das man diese dann ausdrucken kann (ohne die anderen sachen, nur die rezepte)

masu
 
jo oder so das noch besser halt Name von dem Cocktail und Rezept und Anleitung wie man es mixt vielleicht noch das währe echt sinvoll
 
Zurück
Oben