erzählt die geschichte weiter

isacc_01

Neues Mitglied
2.00 Uhr nacht's, scheiße dachte ich mir schon wieder so spät.
Wieder war ich mal der letzte in der Bar. Aber genug kann man ja nie kriegen so bestellte ich mir noch einen Adios Mf zu krönenden abschluß. Dan ging die Tür auf und eine absolute schönheit trat ein und setzte sich zu mir.


So!!!! Setzt die Geschichte fort. Jeder ein paar Zeilen. Was geschieht mit ihm(nen). Ihr habt die macht.


Hoffe es gefällt euch
gruß Isacc_01
 
...
Sie fragte ob sie von meinem Drink trinken könnte, und saugte dann am strohhalm.
Ich: "Willste nicht mal woanders saugen?"
Im nächsten Moment lag ich mit nem blauen Auge, einer Beule am Hinterkopf und einer Ladung Pfefferspray am Boden.
...
 
Weil ich dieses bescheuerte Wort

"Aschebeescher " nicht sagen konnte....
 
Ich war noch ganz benommen als ich aufwachte und dachte mir: "Diese frigiden tussen" . Und ich ging nach Hause.
 
plötzlich wurde meine Zimmertür aufgerissen und die alte Furie plärrte schonungslos ins Zimmer. "Bua, geht dei Wecker net, du mußt aufstäääääähn!!!! du mußt nei die Schuuuul!!!"..... zum Glück verbarg die füllige Decke die körperlichen Auswirkungen des Traumes..... schlaftrunken entspannst Du Dich wieder......*g*
 
und lässt schuel ers mal schule sein. gottseidank muss die mudä arbeiten. irgendwann bequemst du dich dann aufzustehn und kommst ein paar stunden später in die schule als es eigntlich nötig gewesen wäre. dein aussehen gibt dabei anlass zu vielen spekulationen, aber wenigstens stresst der lehrer nich rum.
 
...
Als ich nach der Schule heim mit dem Rad heim fuhr, meinten ein paar vorpubertäre pseudo-Gangster-Kinder, sie müssten mir einen Stecken in die Speichen werfen, aber mit einem ausgestreckten Fuß wusste ich das zu verhindern.
Doch blieb auch einer Polizei-Streife nicht unentdeckt.
...
 
Die nette Polizei Streife schnappte sich also diese AKs (=Arschlochkinder) und brachte sie zu ihren Eltern heim. Die Polizei: Dein Freund und Helfer, endlich stimmt es mal. Nur sahen das die Eltern der Plagen nicht so und...
 
und beschwerten sich bei Arabellaim fernsehen über die Exukutive(unsere freunde und helfer).
 
dann bekam ich Hunger... und ging um die Ecke zum Dönerbude... von Aishe und Erkan...

Erkan stand gongrekt fett in die Ture von seine Puff und laberte misch krass von seite an..
"ey alda... kommst scho wieder zum krassen Dönner fressen? hey hast kein zuhaus oder was? hey willst wieder meiner Schwester in ihre fette Ausschnitt gucke du pervers schwule Sau...?  geb ich dich gleich was auf Fressbrett, hast Du krasse Aschlochkarte... du fette Sack du......"

Nach dieser "freundlichen" Begrüßung wollte ich wirklich nur einen Döner und da stand sie... Aishe.. ihre lang gelockten Haare wallten über ihre zarten haselnussbraunen Schultern Ihr Blick suchte mich, Ihre Augen strahlen eine Sehnsucht. In mir schauderte es... sollte ich es heute wagen?

Da Ihre braunen funkelnden Augen schauten mich an... Ihr Hals waberte zu ihrem Atem... Ihr tiefes Dekolteé wurde umspielt von einer zarten Goldkette und senkte sich im Angesicht ihres Atems...Ihre Figur und Ihr Anmut ließ mich erzittern.. ich kämpfte gegen meinen Kloß im Hals... da Ihre vollen Lippen öffneten sich leicht und sie lächelte mich an....

dann öffneten sich die Lippen weiter und sie fragte mich

" Ey Arschloch... wie immer Du krass fette Sau?"

ich stammelte ja... bitte... Aishe...


Dies hörte wieder ihr Bruder Erkan... er schoss sofort in die Döner Bude und packte mich am Kragen...

"Ey du schwule pervers Sau... wer hat disch gesagt das du sprechen darfst meine SChwester? isch mach Disch Krankenhaus.. dann siehst Du echt krass scheisse aus.... hole isch meine Brüda ....."


Ich warf mein Geld auf den Tresen und rannte mit dem Döner in der Hand die Straße entlang...


so durfte es nicht weitergehen... so konnte es nicht weitergehen... etwas gewaltiges musste passieren... ich wendete den Blick und da schoss es mir durch den Kopf......
 
...lassen wir es nicht die kugel aus dem lauf der pistole von erkan sein - denn dann wär die story rum - , sondern...
 
dass ich eigentlich keinen döner mag, sondern am liebsten butterbrot ohne brot!
 
Die Kompromißlösung in Form des Butterdöners fiel leider ins Wasser, weil der Chefbrutzler vom Yilmaz Döner um die Ecke total zu am Boden lag. Ein Blick auf die vielen leeren Raki-Flaschen erklärte auch warum.
 
Nein, es waren nicht die Butterbrote, Raki Flaschen von Yilmaz oder die PistolenKugel von Erkan...

Es war D A S  Plakat.... "Entdecke Dich selbst... Mit Power zum Dschakka... überwinden sie alle Ihre Gegner....."

Mit Josef-Maria Dummschwätz...


also entschloss ich mich diesen Dummschwätz aufzusuchen.. und machte die bitterste Erfahrung in meinem Leben...

Josef-Maria Dummschwätz ein gold bebrillter schwarz Anzugträger mit einem fürchterlichem Akzent belaberte mich mit Dschakka und PowerEngetischen Formeln.. die anderen Kursteilnehmer hypten im Groove zu seinen bescheuerten Formeln... ich wollte nur noch ne Cola.... Die Dresche von Erkan und die Abfuhr seiner Schwester lagen mir noch zu sehr im Magen... auch das Bild von Yilmaz.. und seinen Rakiflaschen trug nicht gerade zur Stimmung bei...

" Spührt ihr das DSCHAKKA?? ihr seid alle Gewinner, ihr verliert niemals... spürt Ihr die positive Energie aus dem Stuhl? wie sie Euch durchströmt.....DSCHAKKA..."

von diesem DSCHAKKA Gedudel wurde mir echt schlecht... (vom Döner auch...) ich musste aufs Klo und kotzen....

da hörte ich wie jemand telefonierte... Josef-Maria Kotzbrocken... heulte sich aus... der Kurs sei schwierig, man hätte Umsatzeinbußen... es sei alles soooo krank und überhaupt niemand verstände ihn... und alle seine Kursteilnehmer wären total bescheuert und blöd... und lachte sich über seine Abzocke krank...

ich musste raus... neee war das peinlich....


war das eine Scheisse... ich war am Boden zerstört... saß auf der Straße in der Gosse und wußte nicht mehr weiter...


gedankenverloren ging ich durch die Stadt... Musik dröhnte aus einer Bar... lustige Leute kamen und gingen..

ich wollte meinen Kummer ersäufen.. also enterte ich die Bar...


doch das war keine gewöhnliche Bar... nein ich hatte mal wieder voll ins Leben gegriffen... neee boaaaaa was war ich ein Looser... ein Mixkontest.... nääää neee.. In dieser Großtstadt gibt es Kneipen, Bars, Spelunken... Trinkhallen und ich LANDE AUF EINEM MIXKONTEST.....

WIE TIEF SOLL ICH NOCH SINKEN???


und was für Typen da rumliefen... Männer in Schürzen.. Frauen mit Fliegen um den Hals.. Tabletts auf dem Arm und schüttelnden Bechern in der Hand...  sahen die bescheuert aus.... ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen.. es gab also schlimmere als mich....

auf einmal sprach mit so ein Typ mit schwarzer Schürze, schwarzem Polo und HAVANA CLUB Logo an...

"Hey Du, nix zu tun??... los hol Eis!!!.... und wennse damit fertig bist gleich crushen!!... und das gestern!!.. klapper mit den Hufen..!! ab dafür..."

der Typ sah aus wie die Reinkarnation aus Godzilla und Darth Vader... und hatte einen Ton am Leib wie Ausbilder Schmidt..

ich wagte nicht zu wiedersprechen und tat wie mir aufgetragen.. in der Hoffnung bald von meinem Schicksal erlöst zu werden... doch... es sollte gaaaanz bitter werden..... für mich...

Was war das für ein verpfuschtes Leben ... Erkan wollte mir was aufs Fressbrett zimmern.. Seine süße Schwester verarschte mich andauernd... die AK's verprügelten mich, Bekannte, Verwandte führten mich vor... und hier musste ich den HIWI miemen für einen in Schürze rumlaufenden Kerl....ich wollte nicht mehr..


da kam dieser Typ schon wieder... " was iss nu mit dem Eis du lahme Krücke... SOOOO GEHT DES NEDD.... SOOO KANN ISCH  HIER NETT ABBEIDE..... " Du macht jetzt hier den Propellermarsch und bringst mir Eis.... dazu befindet sich Dein KÖRPER IN WAAGERECHTER POSITION MIT VORTRIEB UND ES STINKT VON DEINEN SCHUHEN GEWALTIG NACH GUMMI!!!!!

hatte der Typ nur ein Rad ab?? oder war ich in der HÖLLE??? und was die alle für Namen hatten... FMX Skymixer, Siiy, Prinzessin Leia Hotlegs, Piérre, Hobbymixer, Talex, Wildsau, Kater, BIG MIKE (vor dem und diesem anderen hatte ich wirklich schiss), Jokult, Chewy Baccardi, HAVANA Club Solo... Tanja99 (;-)), BountyKiller, Obi Wan Kentucky, C3MixO,  Rum2-Tee2


...............


wie wird die Geschichte weitergehen... wird diese arme geschundene Kreatur weiter schikaniert? kann er sich noch fangen? will das einer??? kommen auch noch FBG's vor dies erfahren sie in der Nächsten Folge...
 
noch ehe ich mich versah, packte mich Godzilla Darth Vader von Hinten und schnauzte mich von der Seite an...
Hey, schwuchtel nich rum... Dir kann man ja beim Eis holen die Schuhe besohlen... "

der und rumschwuchteln... das sagte der Richtige.. ein mopsiger Kerl in einer Schürze... mit breitem Scheitel... der sah aus wie King Kongs Deoroller....ich wollte schon grinsen.. doch da traf mich einer seiner Blicke...
OHA... neeee ich lachte nich....., ich dachte nich... ich STAND STRAMM!!!
was war das für eine Type... ich wollte gerade was sagen... da dröhnte dieser Kerl schon wieder...

"... immer das Selbe... mit diesen Nachwuchsschüttlern.. führen sich auf... wie Manager oder Geschäftsführer und  glauben sie wären zu Besuch hier..."

Der Typ kam echt nich von dieser Welt... ich musste am Träumen sein... Ein Albtraum...ja das war es... gleich wachte ich auf, ja.. so musste es sein.. gleich wache ich auf.. und alles war vorbei.... nur
ein böser Albtraum...

und wieder blökte mich dieser SChürzenheini an..." hey, wenn Du glaubst, daß das ein Albtraum ist aus dem DU gleich aufwachst..und alles ist vorbei... dann kann ich Dir versichern.. es ist KEIN Traum...
Du stehst neben mir... ich scheisse Dich gerade zusammen und wirst mir Eis für meine Cocktails organisieren... sonst wünscht Du Dir, das dies Dein Traum wäre...."

Wo um allen in Gottes namen kommt so was her... Der Typ war nicht mehr dicht... er schleifte mich von A nach B hetzte mich treppauf treppab... und kannte kein Erbarmen...

ich konnte nicht mehr.... der Typ stand hinterm Tresen und warf einen nach dem anderen Cocktail raus... mir stand der Mund offen... da schnappte dieser Kerl zu und zerrte mich hinter die Bar...

"hier... Glas, Shaker, Eis, STrainer... Rum, O-Saft, A-saft... hier strainer.. los nachmachen....!"



ich rackerte mich ab... wurde angeschnauzt und noch nich mal dafür bezahlt... die anderen guckten schon und kamen zu uns rüber.....

boaaa was waren die fies... die feuerten mich an... machten meine Drinks nieder... hatten hier was zu mäkeln, da was zu verbessern und klugscheißten ganz schön rumm...

ICH HÄTTE IM ERDBODEN VERSINKEN KÖNNEN..... HAT DENN NIEMAND MITLEID ODER ERBARMEN MIT MIR????


aber es klappte immer besser.... auch Godzilla wurde langsam umgänglicher.... der konnte sogar Späßchen machen und Jokes reißen...

meine Füße taten langsam weh ... mein Kreuz wollte aus meinem Körper springen... mein Kopf dröhnte...


Fast so... als ob Erkan mich verprügeln würde.. so fühlte ich mich jetzt...

auf einmal standen so 10 Leutchen um mich rumm.. " was iss mit Dir los?"


Tja... die Stunde der Wahrheit nahte... gleich würde man mich hier hinrichten.. innerlich dem Tode geweiht wünschte ich nun bei Aishe an der Dönerbude zu sein.. damit ich noch einmal einen Blick auf
sie erhaschen könnte... bevor ich von dieser Welt scheiden würde.....

............

wird diese arme gequälte Seele... noch weiter runtergeputzt..... wird er sich hinter den Tresen stürzen.. oder eine Bloody Mary auf ex trinken....





 
der 50er absolut, wie schaut die flasche aus?
 
.................


so nun war es raus... alle schauten mich an... dann ein kurzes Schulterzucken aller Anwesenden... und der Spruch...
" ja mei, wenn scheisse läuft, läufts scheisse...
... so isses Lebbe..., lebbe geht weida... und jetzt mache mir Showmixing....also uff mit dir..."

und da musste ich den Shaker schwingen... also heute keine Gnade...

Zur Beruhigung meiner geschundenen Seele gab es für mich eine Pina mit dunklem Rum...

hätte ich sie nur stehengelassen... man hatte mich noch gewarnt...  Bööööse Pina... dunkle Seite.. der Bar... hatte mir einer auf Fränkisch zugeraunt.... Rebellen-Gejaule... wurde zurückgeblafft...

Aber sie war sooo süß und unschuldig schaute sie mich an... Ihr Duft verlockte.... ihre Krone verhieß Wonne.....

und so trank ich dieses Gute Stück... und ich wurde beschwippst und freimütig... ja sogar mutig.....

und  so warf ich einen Planters Punch im vollen Shaker hoch über meinen Kopf um diesen gekonnt aufzufangen... Ich blickte nach oben... um zu sehen wo der Shaker blieb... da auf einmal


N A C H T



Als ich meine Augen öffnete... wähnte ich mich im Himmel... ein Rauschgiftengel mit langem goldnenen Haar.. ein Gesicht wie gemalt...., blaue Augen... eine voller Mund lächelte mich an... Sie war soo schön...so müssen Engel aussehen...

vorsichtig streckte sie die Hand zu mir aus... so könnte es im Himmel sein.. FALSCH ich bin im Himmel, erlöst von allen Qualen.., Erkans, Aishes, AK's ....Klassenarbeiten... endlich...

Ihr Mund öffnete sich weiter, sie kam auf mich zu... lächelte und ein Lachen klang an mein Ohr.,...
dann sprach dieser Engel zu mir... mit dem Gesicht nahe vor meinem.... "ohh mann scheisse.... den Shaker hast Du volle Kanne an den Kopp bekommen.."

und eine Beule am Kopf wie in Hühnerei schmerzte...

Vorsichtig betupfte sie meinen Kopf mit Eis... und kühlte meine Stirn... Ach Engelchen... so könnte ich liegen bleiben...

King Kong Darth Vader griente mich an und frotzelte.. "Anfängerglück...."

"Wir sollten ihn wirklich in die dunkle Seit der Bar einweihen..."

was meint Ihr Leute???........

sollen wir einen richtigen Kerl aus dem Bürschchen machen???


................


das erfahrt ihr dann ein anderes mal..... ;-)
 
Zurück
Oben