ein Hallo an alle

Gimlet

Neues Mitglied
Ich melde mich im Forum zurück und möchte alle begrüßen. Ich war seit über 2 Jahren nicht nicht im Forum - hab mal kurz eine Kochlehre gemacht, bin fast fertig - und mich nahezu ausschließlich mit Lebensmitteln beschäftigt. Cocktails getrunken habe ich natürlich auch. Freue mich wieder hier mitmachen zu können.
 

tk85

Neues Mitglied
Wow, wenn das kein Grund zum Trinken ist!
Ein freudiges willkommen zurück.
Da hast du sicherlich eingige interessante Einblicke auch für die Cocktailwelt bekommen, und auch eben gerade von professioneller Seite.
Viel Erfolg schon mal für den Abschluss und - cheers!
 

mangomix

aktives Mitglied
Hallo U-Boot, schön dass du wieder aufgetaucht bist :) Darauf einen Negroni! Und auch von mir Daumendrücken für den Endspurt!
 
Oben