eine traurige Nachricht und die damit verbundene Gewissheit,
welche sich schon am Samstag ankuendigte
und die da nun durchs Netz geistert
( http://bitters-blog.blogspot.com/2008/11/jrg-meyer-stops-writing-for-bitters.html ).
ja, es ist es traurig, aber wahr:
Der Bitters-Blog ist Geschichte!!!
( http://bitters-blog.blogspot.com/2008/11/last-words.html )
In letzter Zeit hatte ich des oefteren so eine Vorahnung in Bezug auf den Bitters-Blog
und nun nennt mich ruhig Cassandra.
Es ist schade um diesen wohl besten Bar-Blog Deutschlands -
fuer mich war und ist er immer das Vorzeige-Objekt fuer den deutschen Bar-Blog gewesen.
Die Beitraege besonders von Herrn Meyer strotzten haeufig
nur so vor Sarkasmus und Ironie,
aber stets spiegelten sie auch einen wachsamen Bartender wieder.
Ob er nun MM verteufelte, Basil Smash praesentierte oder
zum harten Kritiker so mancher Marketingvirtuosen wurde -
stets zeigte er sich mit offenem Visier und bereit zum Kampfe.
Der Bitters-Blog war Schlachtfeld und Informationsplattform zugleich,
stets frei von Werbeannoncen (Drinkology mal ausgenommen).
Ich werde ihn vermissen!
leise sag ich servus....
welche sich schon am Samstag ankuendigte
und die da nun durchs Netz geistert
( http://bitters-blog.blogspot.com/2008/11/jrg-meyer-stops-writing-for-bitters.html ).
ja, es ist es traurig, aber wahr:
Der Bitters-Blog ist Geschichte!!!
( http://bitters-blog.blogspot.com/2008/11/last-words.html )
In letzter Zeit hatte ich des oefteren so eine Vorahnung in Bezug auf den Bitters-Blog
und nun nennt mich ruhig Cassandra.
Es ist schade um diesen wohl besten Bar-Blog Deutschlands -
fuer mich war und ist er immer das Vorzeige-Objekt fuer den deutschen Bar-Blog gewesen.
Die Beitraege besonders von Herrn Meyer strotzten haeufig
nur so vor Sarkasmus und Ironie,
aber stets spiegelten sie auch einen wachsamen Bartender wieder.
Ob er nun MM verteufelte, Basil Smash praesentierte oder
zum harten Kritiker so mancher Marketingvirtuosen wurde -
stets zeigte er sich mit offenem Visier und bereit zum Kampfe.
Der Bitters-Blog war Schlachtfeld und Informationsplattform zugleich,
stets frei von Werbeannoncen (Drinkology mal ausgenommen).
Ich werde ihn vermissen!
leise sag ich servus....