Cocktailspiele online

Mixael

aktives Mitglied
http://www.flashgames.de/index.php?onlinespiele=2066&todo=play

Viel spaß
 

http://www.flashgames.de/index.php?onlinespiele=2066&todo=play

Nicht schlecht, nur zu wenig Zutaten.

Habe eben erst gesehen daß es ein Cosmopolitan werden soll. Der Kerl verträgt halt nur nix :mad:
 
6220 Punkte. Und das für nen Cosmopolitan ohne Cranberry! Na, ich weiß ja nicht.
 
nach 5 versuchen: 7596
und nochmal 5 versuche später: 8135
8205
9135
 
hmm 4. versuch: 6536.. und dabei hatte ich fast nur wodka drin.. den hätte ich jedenfalls nicht trinken wollen ::)

edit:
versuch 5:

http://lascheit.de/data/downloads/mixgame01_klein.jpg

9486 =)
 
Iiiiiiiih der shakt Champagner mit oO Und bei dem gehts sogar gut :eek:
 
stimmt nicht ; mach mal den shaker voller champagner und shak das ne weile

*boom* ;D
 
Jo, aber es platzt auch ohne schampus wenn man zu lange schüttelt....
 
So wie der schüttelt reichen ja 2-3 Sekunden oO
 
http://www.funny-games.biz/thebar.html

;) viel spaß
 
Ist ganz einfach ... Glas uff de theke und Flasche (Nur Vodka und Whiskey) vorhalten!
 
Ist ganz einfach ... Glas uff de theke und Flasche (Nur Vodka und Whiskey) vorhalten!
also eis hab ich nu mal reinbekommen, aber egal wo ich die flasche hin halte oder stelle da passiert nix :(
doofes game, ist garantiert mit meiner maus inkompatibel ;)
 
Voll weiß ich nicht genau! aber reinschütten kannst auf jeden Fall was .. und dann dem Gast rübererreichen!

http://www.directupload.net/images/060608/9W74Jk2m.jpg
 
irgendwie bin ich zu dumm ne spirituose einzuschütten oder eis rein zu werfen...

Falsches Glas?? Vielleicht hattest ein Bierglas



http://www.directupload.net/images/060608/7NO9alO5.jpg

Ich setze dann mal ne Highscore!! Ist leicht zu übertoppen glaube ich

edit: nochmal ne neue gesetzt ! jetzt wirds schwerer ;)
 
Ähm, ich habe beim ersten Spiel gleich 4505 Punkte für ein glas Wodka erhalten ??? ::)
 
Haha erster versuch 8544 Punkte
aber eine Frage was heißt Mon Dieu! Vive l`amour! Je t`adore!!!!
 
hmm 4. versuch: 6536.. und dabei hatte ich fast nur wodka drin.. den hätte ich jedenfalls nicht trinken wollen ::)

edit:
versuch 5:

http://lascheit.de/data/downloads/mixgame01_klein.jpg

9486 =)
das bild war bei mir auch beim ersten versuch *stolz bin*
 
Hab jetzt auch die 8500 geknackt, aber irgendwie etwas lahm, weil das nur ging, wenn ich kein Eis rein habe und den Shaker einfach zur Hälfte mit Wodka voll gemacht habe.

Außerdem will ich mal n anderen Drink mixen, als den Cosmo. ;)
 
Ja ich auch ich such schon den ganzen tag nach spielen wo man nen anderen cockail mixen kann außer cosmopolitan
 
Der Thekenmeister hat mal ein Spiel erwähnt, ich bin nur zu faul es rauszusuchen. Karrieremodus und pi pa po

Da sind viele unterschiedliche Cocktails zu mixen, Shots und Bier muss auch rausgegeben werde. Und ein bischen Flair.
 
Hat zwar nix mit cocktails zu tun, aber das Spiel finde ich ziemlich witzig.
 
Ein kleines Spiel meinerseits:
Wer findet den Fehler?
und ich meine nicht den Triple Sec Favori!
http://lh3.ggpht.com/_2OxN5Kxz-HA/Sh77gc1HHtI/AAAAAAAAAog/dsCqLK28afs/s800/Fehler.jpg
 
Gibt es das Bild in noch größerer Auflösung. ;D

Aber da sind mehrere Fehler:

Die Gläser sind LEER!

Die Küche hat keine Spüle!

Die Küche ist eine Bar!

Und der Rote Hut fehlt im Barstock! ;D
 
Könnt schwer werden, da noch Platz zum Mixen zu haben, so voll ist das.
Studentenwohnheim? Die Küche schaut sehr danach aus.
 
Der Fehler: Keine Mutter, die die Krise bekommt, wenn die Küche so aussieht.
 
Keine Sorge Platz zum mixen war auch noch, die Küche hat ja noch ne offene Theke ;) - das war also nicht der Fehler.
Die Spüle war auf der anderen Seite, der rote Hut hätte noch gefehlt, aber zum Glück kam keiner auf die Idee das mitzubringen :D
Die Gläser waren auch dann irgendwann voll,

aber eine Flasche hat eigentlich nichts in meinem Barbestand zu tun ;)
 
Steht da irgendwo ne Flasche Essig oder Olivenöl ;D
Man kann bei der Größe da wenig erkennen...
 
Ich kann noch eine Flasche Bols Blue Curacao entdecken ;)
 
hehe
Einem geschulten Auge kann so eine wertvolle Flasche leckeren Inhalts nicht entgehen ;D
 
Zurück
Oben