Cocktails - Mixing with the Best - RTL-Living

MixMeMax

aktives Mitglied
Hat jemand die erste Folge heute gesehen? Hab durch Zufall heute in der Uni nen USB-Stick mit der ersten Folge drauf in die Hand gedrückt bekommen mit den Worten "Du mixt doch gerne - guck dir das mal an". Gesagt, getan, und ich hab es mir eigentlich schlimmer vorgestellt. Ist recht unterhaltsam, meistens stimmt auch die Spirituosenauswahl. Aber immernoch eine typische 12Uhr-Vormittags-Sendung.

Trotzdem find ich es gut, so kommen vielleicht mehr Menschen auf den Geschmack von qualitativen Spirituosen.
 
hast du lust und zeit das ganze mal auf youtube raufzudrücken @mix

dann kann sich jeder ein bild davon machen. nach den ganzen nieten beiträgen im fernsehen, bin ich da von haus aus ein wenig skeptisch
 
Mach ich, wenn die Klausurzeit vorbei ist. Erinner mich zur Not Ende nächste Woche nochmal dran :)
 
Hey, grad mal informiert. Das klingt doch gar nicht mal so schlecht. Ich wäre an den Folgen interessiert.

RTL Living ist allerdings PayTV anscheinend. Hat einer Lust die evtl aufzunehmen?

http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=13518&seite=9&sender=136
 
Ich habe vor einigen Monaten per Zufall auch mal eine Folge gesehen:


Ich bin heute beim TV-Sender "RTL Living" zufällig auf die Sendung "Mixing with the Best" gestoßen.
Ein Mehrteiler offenbar, von dem ich jetzt leider nur die letzte Folge gesehen habe.

Diese letzte Folge wird morgen (03.04.2010, 15.oo Uhr) auf "RTL Living" nochmals wiederholt.

Der TV-Barkeeper "Manuel Terron" gibt ein ordentliches Niveau vor (z.B. vorgekühlte Martini-Gläser oder Martin Miller-Gin) und stellt interessante Rezepte vor.

Beispiel:
Frangelico Baci
===========
4,5 cl Frangelico
1,5 cl Bananenlikör
3 cl Sahne
1 BL Rohrzucker
eine halbe Banane
4 frische Erdbeeren

Alles zusammen mit Eis im Mixer gut durchmixen, in ein Ballonglas füllen und mit einer frischen Erdbeere dekorieren.

Leider kann ich aktuell den Sender "RTL Living" nicht mehr entschlüsseln;
Schade, die Serie hätte mich interessiert.
 
hab eine art von "best of" kanal auf youtube gefunden

...viel spass!

http://www.youtube.com/user/manuelthebarman
 
Zurück
Oben