Cocktails & Dreams Neon-schild

happy

Neues Mitglied
Das ist mir zufÀllig bei meiner suche nach ner ganz andren neon-beleuchtung unter die augen gekommen:
http://www.neon-shop.de/osc/images/8004%20cocktails%20&%20dreams.jpg
:)
ist auch leicht erschwinglich, nur ~360€..... :eek:
 
Das ist doch das große Ding fĂŒr GebĂ€udeaußenseite, oder?
 
naja... 50x50 (cm), also eher was fĂŒr drinnen.. aber da sind alle signs so teuer ;)
 
Hm, also ich hab auch mal nach so Leuchtröhren gesucht, und da gabs eine mit dem Schriftzug "Cocktails" in einem Martiniglas, die ist als Raumdeko gedacht und nicht allzu groß, war vielleicht so um die 30-40 Euro.

Dann gabs ein großes Teil mit vielleicht 1/4 mÂČ und als Außenreklame klassifiziert, Kostenpunkt ĂŒber 300 Euro. Daher denk ich, daß das als wetterfeste AußenausfĂŒhrung gedacht ist. Wer natĂŒrlich das nötige Kleingeld hat.... allerdings klingeln dann vielleicht öfter abends Leute, die "zur Bar" wollen
http://mitglied.lycos.de/dharry/lol.gif
 
ist das nicht das Logo von <<Cocktails>> der film?
 
Wenn euch so NEONzeugs interessiert, dann guckt mal bei
www.pearl.de vorbei, die hauen die gerade fĂŒr 15-30 Euro raus.

Greetz hanni
 
ZurĂŒck
Oben