Captain Morgan Spiced Gold

KingPink

aktives Mitglied
Moin,

wie steht ihr zu o.g. Produkt?
Gibt es einen Cocktail, wo man den Captain verwenden kann?
Könnte man damit sogar einen Cuba Libre machen?
 
Dieser Rum mit Galliano-Geschmack... ;D

Mit Cola und einem Stück Limette ist er eigentlich echt trinkbar. Manche Mädels stehen voll drauf.

Aber sonst... ? Hab mich nicht weiter mit diesem Zeug beschäftigt...
 
Ich halte ihn für keinen schlechten Rum.
Benutze ihn öfter für Cuba Libre ( vor allem für die Damenwelt ) und für Pina Colada.

Ist also praktisch bei mir ein "Frauen-Rum"-krieger ;D
 
Hab auf so ner Österreichischen Seite was gesehen. Zu gleichen Teilen mit Bailey´s gemischt, kommt der ganz nice, ich würde aber noch n dash frische Vollmisch zugeben und den spaß shaken.

Allerdings kann man den Spaß auch super Pur trinken.
 
Ich finde den nicht sonderlich gut. Also ansich kein wirklich schlechtes Produkt. Aber als aromatisierten Rum benutze ich lieber El Dorado und Sailor Jerry.

Wie Honda schon sagte: Warum sollte man sich damit ernsthaft beschäftigen. Zum ernsthaften trinken ist der meiner Meinung nach nicht geeignet.
 
ich hab mich leider aus neugier zum kauf hinreißen lassen - hatte mir unter "spiced" was ganz anderes vorgestellt- und war extrem enttäuscht. plörre. ekelhaft süß und muffig. hab einen kleinen teil aufgehoben (als abschreckendes beispiel oder falls mir noch was damit einfällt) und das meiste mit frischer ananas infused, wodurch er jetzt ganz erträglich ist.
 
Herzlich Willkommen unter den aktiven Schreibern Bene XVI! :)
 
Morgen,

ich find ihn klasse. Ob pur, mit Cola oder bei Krankheit in der Rum-Kuh sehr zu empfehlen. :D

Gruß, Stefan.
 
Ich mag den Spiced Gold ganz gern in der Pina Colada.
Da ich im Moment in China, bin, hab ich leider nicht sehr viel Auswahl.
 
Damit kann man nen wunderbaren Egg Nog machen. Passt gut in sowas süßes. :>
 
Also hab ihn mal auf ner Party als Cuba Libre getrunken, fand ihn da eigentlich gar nicht so schlecht, mal eine Abwechslung zum HC3.
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben