C&D Fruehstueck in Berlin!?!?!

Triobar

Neues Mitglied
B C B
BAR CONVENT BERLIN
C & D Community Breakfast
Hallo liebste Cocktailnerds!!!
Wer hat Lust am Montag oder Dienstag auf ein gemeinsames C&D Fruehstueck, um dann von da aus direkt und gemeinsam zum BCB zu ziehen. Einfach gemeinsam ein wenig plaudern und Verabredung ausmachen, die Tagesplaene vielleicht ein wenig abzustimmen und generell sich mit den anderen auszutauschen und zu beraten.
Also wer das nett findet der kann ja mal antworten...
Talex und ich werden auch da sein...
 
Wer ist denn generell zum BCB in Berlin???
 
Ich bin gerne dabei ;D

@Mike:hab dir ja auch schon auf Facebook geschrieben

Cheers Jan

Ich FREU Mich
 
Bin registriert, weiß aber noch nicht ob´s wirklich klappt.
Wenn Ja wäre ich beim Frühstück auch dabei.
Werde ich aber erst sehr knapp vorher sehen
 
Ich könnte heulen, will auch auf den BCB.
 
Ebenfalls dabei, da kann ich euch auch mal persöhnlich kennen lernen ;D .
Werd mich da dann einfach an Jigger halten ;D .
 
Ja ich gehöre auch zu denen die leider nicht hinkönnen :(

Beginne gerade am 1.10. meine Ausbildung und habe daher vom 5.-7. ein Seminar außerhalb von Berlin ...

Wär sonst gerne dabei gewesen...
Nunja nächstes Jahr sind schon 2 Tage Urlaub geplant :D
 
Das BCB war so nett, sich auf meine ersten beiden Studientage festzulegen.
Was natürlich optimal ist...

Galgenhumor...
 
Ich bin auch da, sofern nichts dazwischen kommt.
Muss mich aber noch um eine günstige Bleibe kümmern.
Falls jemand einen Vorschlag hat, immer her damit :)
 
komme zusammen mit Emanuele aus dem Barroom München
 
Ich bin natürlich auch dabei - hab ja sonst nicht besser vor im Urlaub ;D
 
Ich bin natürlich auch dabei -
Fünffache Trinklaune in Berlin - Mehr geht nicht.
 
fasse mal ein wenig zusammen:
Partyboy
Talex
Der einarmige Bartender Muenchens
Alchymist
Crackone
Cocktailmexican
Barfly MB
Triobar
Jigger
Andy G
Piwin Ger
Comander
Senor Maguey

Mangomix
Cypher
Oscomp
16 Personen - nicht schlecht!!!

Der Robin ist doch auch in der Stadt - oder???
 
Das vierte Fünftel Trinklaune ist auch dabei...
Was mit dem fünften Fünftel ist, weiss ich nicht, aber ich gehe mal stark davon aus, dass der auch mitkommt.
 
Darf ich mit Begleitung auch mit kommen?
 
na klar...
wer kommt den allein und wer in Begleitung???
 
nur damit ich weiss wieviele Plaetze ich reservieren muss...
 
Da ich keine Freunde habe werde ich allein kommen. Ich verbringe zu viel zeit im Internet.
 
Da ich keine Freunde habe werde ich allein kommen. Ich verbringe zu viel zeit im Internet.
Deine Ex-Freundin hat gesagt, es laege eindeutig an deinem Verhalten und nicht an der wenigen Zeit die du mit ihr verbracht hast. Sie fand das gar nicht so schlimm das du so wenig da warst, weil wenn du da warst, hast du staendig irgendwelche Lieder gejodelt oder DING! gesagt. ;D ;D ;D

Bin dafuer das nur User kommen duerfen, die nicht mehr als 4500 Posts haben, sonst werden die uns eh nur zu spammen beim Fruehstueck und SPAM werde ich auch nicht zum Brunch zulassen. ;D ;D ;D
 
Also ich würde den Montag morgen vorschlagen

Wo geht es den überhaupt los ???

Ist das in der nähe vom BCB ?
oder wo treffen wir uns zum Frühstücken ?

@ triobar
bitte U-Bahn Station Straße Nr. mitteilen
damit man sich auch etwas Zeitlich danach richten kann !!! ;)

Gruß com.

PS.: Ich erscheine auch alleine ;)
 
...
Bin dafuer das nur User kommen duerfen, die nicht mehr als 4500 Posts haben, sonst werden die uns eh nur zu spammen beim Fruehstueck und SPAM werde ich auch nicht zum Brunch zulassen. ;D ;D ;D

Also soll ich meine Dose zu Hause lassen ?
http://pensiero.stefano-picco.de/wp-content/uploads/2009/03/buddy_spam.jpg
 
Also ich komme ohne Begleitung (die würde mir nur alles wegdrinken ;))

Wo solls den stattfinden?
 
Am besten ist der Dienstag fuer das Fruehstueck geeignet,
da hat man die Messe schon einmal gesehen
und ist etwas relaxter am Start.
Am Sonntag ist ja auch abends ein ueberaus umfangreiches Programm
(Trav Mix im Admirals Palast ab 22.00
und davor um 21.00 im Lebensstern ist ein grosses Gin Tastic
von mir und Phil Duff,
und einige andere Events auch noch),
da werden einige es schon schwer genug haben
morgens auf der Messe zu erscheinen.
Daher ist der Dienstag ideal!
Fruehstuecken werden wir im Vis a Vis,
eines der wenigen wirklichen Bar-Restaurant Konzepte
die Berlin zu bieten hat.
Der Laden macht extra auf fuer uns...
Fruehstueck ist um 10.00 und um 12.00 gehts dann zum BCB!!!
Vis a Vis ( www.visavis-berlin.de )
Raumerstraße 15
10437 Prenzlauer Berg, Berlin
030-83100173
http://maps.google.de/maps
 
Da wär ich so gern dabei, aber ich muss zur FH, geht leider nich.
Hab mir mal die Karte angeguckt, 5 Seiten Klasse Drinks.
Musste schon etwas grinsen, weil ich fast alles kannte, aber nichts altbacken war. :)
Die Bar muss mal besucht werden, wenn es sich einrichten lässt.
 

Guter Job, Triobar.
Da freu' ich mich.
[/quote]
gern geschehen...


super: frühstücksmartini ;D :p ;D
[/quote]
eigentlich sollte das Barteam frei haben,
aber dann muss halt einer von uns hinter die Bar ;D


Super, danke für's organisieren
[/quote]
keine Ursache!
schliesslich kommen viele von euch von weit her und da kann man als Gastgeber sich schon mal etwas anstrengen...


Ich bring auch nur mich selbst mit ;D .
[/quote]
vollkommen ausreichend ;)


... ... ... ...
Hab mir mal die Karte angeguckt, 5 Seiten Klasse Drinks.
Musste schon etwas grinsen, weil ich fast alles kannte, aber nichts altbacken war. :)
Die Bar muss mal besucht werden, wenn es sich einrichten lässt.
[/quote]
DANKE!
Bin auch sehr stolz auf das Barteam, die machen einen echt klasse Job!
Insgesamt ist es mit Abstand das beste Objekt meiner Bar-Consulting-Laufbahn, nicht unbedingt das groesste, aber das was mir persoenlich auch am besten gefaellt. Da steckt schon sehr viel Herzblut drin und die Eigentuemer und ich sind inzwischen schon so etwas wie Freunde.
 
Super Location !
Auch von mir vielen Dank an Triobar für die Organisation aber auch an das Vis a Vis, dass die extra für uns öffnen !
Ick freu' mir ! ;D
 
Echt der Hammer :eek:
Vielen lieben dank für diese Organisation!
 
Bei mir hat sich jetzt auch noch Dirk vom Rum-Club zurueckgemeldet und gesagt das er sich die C&D-Crew mal beim Fruehstueck anschauen wird. Mit Mangomix habe ich auch noch kurz gemailt, so das wir wohl um die 20 Personen sein werden.

C&D rocks the BCB

ist ja schon fast ein kleines Forumstreffen...

vielleicht sollten wir unsere C&D Shirts tragen ;D
 
vielleicht sollten wir unsere C&D Shirts tragen ;D
war eigentlich nur so als Gag gemeint,
jetzt aber eben bei Meyer gelesen:
http://www.jrgmyr.com/2009/09/welcome-to-bar-shirt-awards-2009-what.html

20 GBS sind der Preis und wir sind auch rund 20 Personen
na dann mal los...
 
Oh man, wie ich mich ärgere, dass ich nicht kommen kann. :( Wünsche alle Anwesenden viel Spaß!
 
ddnzbckk

diedienichtzumbarconventkommenkönnen ;D


Wie es aussieht muß ich wohl auch da eintreten... :( :(
 
Hey, ich hoffe es ist noch ein Platz frei für mich beim Frühstück?!
Komme sehr gerne dazu! :)
 
Ich muß leider das Frühstück absagen.
Da ich keinen urlaub bekomme komme ich auch nicht nach Berlin. :(
Mal sehen ob es im nächsten jahr dann klappen wird...
 
ich wollte den glücklichen C&D usern die in den nächsten tagen in berlin verweilen super viel spaß wünschen.

trinkt einen mit, für uns daheimgebliebenen ;)
freu mich aufs wiedersehen beim nächsten forumstreffen.
 
ich wollte den glücklichen C&D usern die in den nächsten tagen in berlin verweilen super viel spaß wünschen.
trinkt einen mit, für uns daheimgebliebenen ;)

Danke mkey.
Wir werden uns Mühe geben. Da die komplette Trinklaune dabei sein wird, haben wir schon mal eine Party-Suite angemietet zum "Afterburning" und "runterchillen"...
Wir werden auf euch trinken...
 
Ich hab' gehört Torben hat Suitverbot? ;D
 
Nur während der Champagnerverkostung ;D ;D
 
Bei euch wird doch ständig Champagner fließen ;D ;D
 
So Männer. Ich fahre los gen Leber- und Finanzenvernichtung zum BCB. Bis Dienstag!
 
Sind denn noch mehr an der Admirals Bar am Sonntag interessiert?
 
@ Jigger:
Ich glaube du wirst dort das halbe Forum treffen ;D

Soo Jungs ich fahr jetzt auch los nach Berlin ;)

Ich freu mich total :D


Gruß com....
 
trinkt einen mit, für uns daheimgebliebenen ;)
freu mich aufs wiedersehen beim nächsten forumstreffen.

Schade, du wolltest doch so gerne hin ... also wenn du dich noch sponatan umentscheidest, hätte noch nen Platz frei im Auto!

Das Frühstück ist ne super Idee, Mike, danke schon vorab dafür!
 
Hallo Mike,

Ich werde noch jemanden zum Frühstück mitbringen, weil ein Kumpel doch noch Urlaub bekommen hat, ich hoffe das macht keine Umstände.

Gruß
Stefan
 
Wünsch euch auch viel Spaß. Ich freu mich schon riesig auf mein Seminar die nächsten Tage ...
 
Zu dem ich muss, weil ich sonst zum BCB hätte gehen können.

Ich diesem Forum gibts leider dieses Ironieschild nicht das man hoch halten hätte können...

Naja werd jetzt auch nochmal los in die Innenstadt machen, vlt begegnet man sich ja doch^^
 
Wünsche allen am BCB viel Spass :)
 
Zurück
Oben