Blog Sammel Thread

Hook4h

Neues Mitglied
Huhu,
Nur eine ganz kurze Frage:

Ich bild mir ein, bereits über mehrere hreads gestolpert zu sein, in denen sämtliche Blogs zusammengetragen wurden, der Übersicht halber.

Mein Problem:

Ich finde keinen einzigen dieser Threads :D

Kann mir vllt. jemand kurz Hilfe leisten? Der Thread kann dann natürlich sofort gelöscht werden ;)

Danke schonmal und einen schönn Sonntag noch
Markus
 
Müsste ich auch suchen, aber die Threads sind teilweise schon veraltert. Ich möchte dir an dieser Stelle gerne folgende Homepage von Triobar mit Blogempfehlungen auf der rechten Seite ans Herz legen:

http://barkultourist.blogspot.com/
 
Danke Tim ;)

Was anderes noch: Steht dein Angebot mit den 4cl-Proben noch? Du hattest mir da mal eine Mail zukommen lassen. Evtl. würde ich mich da in nächster Zeit mal ranmachen und eine Auswahl treffen.

Grüße
Markus
 
@Milchplus: Jetzt auch wieder aktuell (?). :)
 
Ich habe angefangen über meinen Monat in Hamburg zu schreiben:

http://cocktailpodcast.de/
 
Schöne Idee ! Ich bin gespannt..
 
Wer es noch nicht gesehen hat:
Diffordsguide veröffentlicht jetzt umsonst zusätzlich ein wöchentliches "Class Magazine". Ganz großes Tennis!
http://www.diffordsguide.com/diffordsguide-weekly/index
 
Wuhu. Nicht sooo schlecht! Danke für den Link. Und sowas will der wöchentlich auf die Beine stellen?? :eek:
 
Zwar kein Blog, aber: Beitrag zur FTD-Beilage "How to spend it":

http://www.ftd.de/lifestyle/luxus/:shakers-und-movers-deutschlands-beste-barkeeper/60114062.html
 
http://www.trinkwelten.de

jetzt in sexy ;D teile werden wohl noch freigeschaltet...ich bin gespannt bochi
 
Zurück
Oben