Bewässerungssystem für Balkon

drum-drum

Neues Mitglied
Der Sommer kommt und man will Urlaub machen...

Diesen Sommer scheint es so, als wären alle irgendwann mal weg und keiner kann sich über die Ganze Zeit um unsere Balkonpflanzen kümmern.

Daher will ich rechtzeitig ein Bewässerungssystem kaufen. Ich wüsste gerne, ob ihr mir Tipps geben könnt, irgendwelche Produktempfehlungen oder Hinweise.

Meine Anforderungen:
- Darf mit Strom laufen, Steckdose vorhanden
- Muss das Wasser aus einem großen Behältnis pumpen, kein Wasseranschluss vorhanden
- Zu bewässern sind rund 4m Balkonkästen + ca. 10 kleine Kübelpflanzen
- Keine Eigenkonstruktion. Will ne ordentliche käuflich zu erwerbende Lösung.


Danke
 
Wo steht denn das Behältnis und wie lange bist du weg?
 
Mein Wasserspeicherbehältnis würde ich auf den Balkon stellen. Dauer die ich damit überbrücken muss wären im Extremfall vlt 4 Wochen.

Das ich da mit nicht weniger als nem ordentlich großem Mörtelfass ankommen muss ist mir klar. ;)
 
Zurück
Oben