Beste Alk freie Cocktails

littledrunkenman

Neues Mitglied
Hi,
schreibt doch einfach mal eure besten alk freien Coccktails hier rein.
Am besten die die auch wirklich nach Cocktail schmecken und nicht nur nach Multivitamisaft oder saftschorle, ist auch Lecker aber für mich kein alk freier Cocktail)
 
Hier gleich mal meine:

1. Ipanema (Alk freier Caipi)

Wie normaler Caipi nur Ginger ale statt Cachaca verwenden

2. Green Almond

8cl Ananassaft
8cl Orangensaft
4cl Blue Curacaosirup (oder weniger)
2cl Mandelsirup

 
Haii


Hier ist mein bester Alkoholfreier ;D

Erdbeer Tropic

3 cl Erdbeersirup
1 cl Mandelsirup
2 cl Lime-Juice
8 cl Orangensaft
6 cl Ananassaft
8 cl Maracujanektar


Prost
 
Hier n paar leckere die die Mädels hier egtl immer ganz gern trinken (weiss net warum die immer fahren müssen *g*):

Sixteen

4 cl Ananassaft
2 cl Grenadine
2 cl Maracujasirup
8 cl Orangensaft
2 cl Zitronensaft

Virgin Colada

8 cl Ananassaft
6 cl Cream of Coconut
2 cl Sahne


Alice

2 cl Grenadine
2 cl Sahne
8 cl Ananasssaft
8 cl Osaft


Virgin Coco Loco

2 cl Cream of Coconut
2 cl Sahne
6 cl Ananassaft
6 cl Osaft
6 cl Maracujanektar

Die meisten Alkfreien Cocktails ohne Sahne schmecken halt nach dem was sie sind.. Multivitamindrinks ;)
 
Hallo!
Toll ist auch dieser Alk-freie Cocktail, hab den mal irgendwo auf 'ner Party getrunken.....:

Red Apple

8 cl Erdbeersaft
4 cl Trüber Apfelsaft
2 cl Maracujasaft
1 cl Zitronensaft

Alle Zutaten mischen und in einem großen Longdrinkglas dekorativ servieren, z.B. mit einer frischen Erdbeere, einer Apfelspirale und einem Minzblatt...

Gefällts euch?

Foodmarket
 
Red Apple

8 cl Erdbeersaft
4 cl Trüber Apfelsaft
2 cl Maracujasaft
1 cl Zitronensaft

Jetzt kommt er wieder mit seinem Erdbeersaft... ::)
Kann man da zur Not auch Rote-Beete-Saft nehmen? ;D ;D
 
Nur wenn er von Klindworth ist ;D :p :p
 
;D Ich lach mich rattig, mit nach Schlitz.... ;D
Nee, muss schon Erdbeersaft sein, aber euch schmeckts wahrscheinlich auch mit Rote Beete Saft....
 
Haii


Hier ist mein bester Alkoholfreier ;D

Erdbeer Tropic

3 cl Erdbeersirup
1 cl Mandelsirup
2 cl Lime-Juice
8 cl Orangensaft
6 cl Ananassaft
8 cl Maracujanektar


Prost

Der ist wirklich gut! (Ist ja auch nicht zuviel Mandelsirup drin *zwinker*)
 
Hallo Tiefenrausch

freut mich das er dir gemundet hat. ;D

Eigentlich sollte das mal ein Drink mit Alkohol
werden. Ich hatte den Wodka und Likör vergessen vor lauter Streß und dabei ist mir aufgefallen das es eigentlich ein fruchtiger Alk. Freier Drink daraus entstanden ist.

Ich hatte noch 2 ähnliche Varianten ausprobiert.
die waren aber nicht so gut im Geschmack. ;)

 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
B Genialer Alk-freier Sahne-Cocktail Cocktail-Rezepte 1
F alkohol-freie Cocktails Cocktail-Rezepte 3

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben