Barstuff.de - Erfahrungen mit dem Shop?

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Audiopulse

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Ich hab jetzt vor ein paar Tagen endlich meine Lieferung von Barstuff.de bekommen. Zur Erinnerung für die die meinen Post anno domini nicht gelesen haben: Ich hatte schon etwas mehr als zwei Wochen auf meine Bestellung gewartet, als ich hier im Board dann doch mal nachgefragt hab, ob das so normal ist. Mir ist dann geraten worden einfach mal nachzufragen, was ich auch per Mail getan habe - und et voila: Die Antwort kam zwei Tage drauf: Es ist "etwas" schiefgelaufen, und meine Bestellung würde "morgen" mit UPS rausgehen. Zwei oder drei Tage später war das Paket dann da. Freude pur, ehrlich. Herrlich Sonnenschein, Feierabend, und dann dieses verlockende Paket auf der Anrichte... :D

Hab mich dann wie ein Schneekönig gefreut und alles ausgepackt. Erster Schreck: Ein TBT-bitter fehlt - ebenso die bestellte Leopold-Eiswürfelform. Nach zweimaligem Überprüfen des Lieferscheins fällt mir auf, dass beide Posten zwar auf dem Bestellschein, nicht aber auf dem Speditionsschein sind - bei beidem prangt ein Stern den ich in meiner Hast einfach übersehen hab, der darauf hinweist dass diese beiden Sächelchen noch nachgesendet werden. Bis dahin hab ich mir noch nichts gedacht.

Jetzt ist wieder etwas mehr als eine Woche vorbei, ich nähere mich der vierten Woche nach der Bestellung, und ich habe die beiden letzten Bestellposten immernoch nicht hier. Ich hab erst vor ein paar Tagen die Abschlussprüfung für den Einzelhandel geschrieben und werd wohl mal von meinem Gelernten gebrauch machen: Ich schick mal eine kleine Mahnung raus. Denn ganz so lustig find ichs dann auch nicht, wie meine Bestellung abgewickelt wird. :p

Tja, bin wohl selber Schuld, dem Barfish fremdzugehn, aber gut, sieht man halt mal wieder - so schnell hat man einen Kunden verloren - und Barfish wohl einen gewonnen. :D
Zumindest hab ich bis jetzt von Barfish schon einiges Positives gehört.

Naja - wie auch immer, wollte das mal hier posten und einfach mal so in die Runde fragen, ob da schon wer dieselben erfahrungen mit Barstuff gemacht hat, oder ob ich jetzt halt einfach mal der Ausnahmefall war, bzw. was ihr davon haltet...


PS: Der CM-Bostonshaker satiniert ist echt sein Geld wert. Kann den an jeden Cocktailneuling der das hier grade überfliegen sollte nur weiterempfehlen - hab meine ersten Schritte schon damit gemacht und der Aperol Sour war auch echt verdammt lecker :D

Natürlich extra mit frischen Bio-zitronen und selbstgefrohrenem, roh gecrushtem Eis. ;)
 
Bei mir hat sich eine Bestellung (eine von drei oder vier) auch mal etwas gezogen. Da ist bei denen irgendwas schief gelaufen oder vergessen worden oder so. Ließ sich aber mit einem Telefonat klären und das Paket war (dank zeitlich großzügiger Bestellung) gerade noch rechtzeitig da.
Alles in allem also vielleicht etwas unglücklich gelaufen, kann mich aber nicht beschweren; sowas passiert halt.

@ Audiopulse: Wie viel Schriftwechsel hattest du denn schon mit denen? Hast du sie mal angerufen?
Vielleicht ließe sich das ja auch so etwas einfacher klären ;)
 
Ich hab bisher schon 5 oder 6 dort bestellt und es gab noch nie probleme! 2x gingne bestellte gläser zu bruch welche aber sofort umgetauscht wurden
 
Also der Versandhändler ist wunderbar.

Für mich hört sich das nach klassischen Lieferproblemen an, daher schreibe ich grundätzlich bei jeder Bestellung dazu, sofern es irgendwie geht, dass ich unverzüglich über nicht lieferbare Produkte, die ich bestellt habe, informiert werden möchte.
Dann gehts entweder sehr schnell oder ich krieg ne eMail und kann reagieren.
 
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit dem Laaden gemacht...
Aber 4 Wochen ist etwas happig wenn man nicht informiert wird...


Bei Barfish bekommst du viele Sachen nicht, die du bei Barstuff bekommst...
 
Also ich habe am Mittwoch meine erste Onlinebestellung in sachen Cocktails bei barstuff gemacht. Und ich muss sagen ich bin mehr als zufrieden. Mittwochvormittag bestellt - nachmittags per Onlinebanking gezahlt - Am Donnerstag war schon der Zettel vom Postboten im Briefkasten.
Muss dazu sagen, dass es nichts besonderes war.

Gruß
Mexx
 
Hmm, Schriftverkehr hatte ich bis jetzt zwei oder drei mails (Die ich versand hab - die erhaltenen nicht mitgerechnet) in denen ich einmal um Korrektur meiner Bestellung gebeten habe, weil ich einen Fehler gemacht habe, und eben die Nachfrage, ob meine Bezahlung schon eingetroffen ist. Nach dem was ihr hier so schreibt, scheint es aber sonst keine Probleme zu geben *Kopfkratz*

Naja - meine nächste Bestellung geht trotzdem mal an Barfish, einfach zum vergleichen, aber mal sehn :D
 
Ich hatte mit Barstuff auch nur gute Erfahrungen gemacht. Gut es war auch mal was ned beim ersten Mal dabei und musste nachgesand werden, war aber kein Problem. Da dies auch ein wenig gedauert hat, hab ich einfach nach 'ner Woche nachgefragt und einige Tage später kam das fehlende Teil auch schon. Sowas kann dir übrigens auch bei Barfish passieren, also das gerade was ned gleich verfügbar ist ;) . Dann an die richtige Mailaddy schreiben und das Problem wird oft schnellstmöglich gelöst ;) .
 
Ne, dagegen sagt ja auch keiner was. Ich bin doch selber Einzelhändler und weiß am besten dass man auch mit einem Riesengeschäft nie alles da haben kann. :)
Was mich halt nur irritiert (hat) ist die Tatsache, dass sich jetzt auch mit den Nachsendungen soviel Zeit gelassen wird.

Naja, ist halt nur so dass ich die Sachen langsam brauche, weil ich Eiswürfel vorproduzieren muss. Mein Vater hat mich jetzt schon für seinen 50. als Cocktailmixer zur Begrüßung der Gäste eingespannt ;P
 



Naja, ist halt nur so dass ich die Sachen langsam brauche, weil ich Eiswürfel vorproduzieren muss. Mein Vater hat mich jetzt schon für seinen 50. als Cocktailmixer zur Begrüßung der Gäste eingespannt ;P

Tja wie wäre es mit Eiswürfel kaufen ;-) oder du nimmst nen Eiswüärfelbereiter bzw kennst einen der so was hat, in welchem PLZ Bereich bist du denn? Wenns nicht hinhauen sollte kann ich evtl mit Eis aushelfen....
 
@Audiopulse
War es nicht auch bei dir der Fall, dass die Post zwischenzeitlich auch gestreik hat? Evtl. lag's auch daran ;) . Oder hast du mit Barstauff scho abgeklärt, woran's lag?
 
Da Barstuff seine Filiale/Lager in Berlin hat is er wenn es zeitlich stimmt schon vom Poststreik betroffen worden... Ich meine zumindest das DHL gestreikt hat.
 
Habe bisher 2 mal bei Barstuff bestellt und jedes Mal die Ware extrem zügig und vorallem vollständig bekommen!
 
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