Auch die Fleischerkollegen sind kreativ :)

Kuglblitz

Neues Mitglied
Da gibt's in der Nähe von mir einen Weisswurst-und Blunznweltmeister und ich enteck's erst jetzt! :eek:

Vor allem aber gibt's dort so gschmackige Sachen wie Ananasblunzn, Apfel-Calvadosblunzn, Chili-Schokoblunzn, Erdbeerblunzn, Ingwerblunzn, Kaffeeblunzn, Kokosblunzn, Mangoblunzn, Mozartblunzn ;D , Orangenblunzn, Pfirsichblunzn, Rosinen-Cognacblunzn 8) , Schokoladeblunzn oder Zwetschkenblunzn.

Wir sollten den Fleischer zum Catering zum Forumstreffen einladen. ;)

www.dormayer.at
 
Mal ne GANZ blöde Frage von mir als Fischkopp: was sind "Blunzn"?^^

Zwei dumme, ein Gedanke^^
 
Ich hab auch keine Ahnung was das sein soll... ;)
 
Laut Google ist das Blutwurst. Sicher sehr interessant mit den genannten Geschmäckern.
 
Mmhhh, ich wollte schon immer mal Blutwurst mit Kokosgeschmack essen... ::)
 
Laut Google ist das Blutwurst. Sicher sehr interessant mit den genannten Geschmäckern.
Bingo! ;D

Siehe auch www.ostarrichi.org

Blunzn Blutwurst, Grosser Bauch
blede brade blade Blunzn dumme Dicke
abgebundene Blutwurst abfällige Bemerkung über Übergewichtige
Blunzn-Grestl geröstete/gebratene Blutwurst :-*
Blunzn dicker Bauch
Blunzn sein egal sein
Blunzen dumme Frau
blunzn (des is mir blunzn) ist mir egal, kümmert mich einen Dreck
Blunzen Blutwurst
 
Mal davon abgesehen dass Blunzn bei mir in der selben Kategorie wie Bruckfleisch und Beuschl landet :-X
ist die Homepage von der Gestaltung und Farbgebung schon ein wenig gewöhnungsbedürftig
 
Mal davon abgesehen dass Blunzn bei mir in der selben Kategorie wie Bruckfleisch und Beuschl landet :-X
ist die Homepage von der Gestaltung und Farbgebung schon ein wenig gewöhnungsbedürftig

Ja, grottig schlecht. :p

Aber Fleischer vom Land dürfen das. ;D
 
Nicht uninteressant da ein Fachausdruck aber leider oben fehlend:

Blunzn zua Stockbesoffen ;D
 
Da soll noch einer sagen mit wenig Vokabular kann man sich schlecht ausdrücken ;D
 
Gleich auswendig lernen für das Forumstreffen sonst versteht ihr nur Bahnhof oder werdet komisch angeschaut ;D
 
Zurück
Oben