American Football

Jigger

Neues Mitglied
Weil mir noch so unglaubig langweilig ist, bis Kick off ist, dachte ich frag mal hier nach, ob noch jemand Baltimore Ravens vs. Green Bay Packers schaut?

Oder ob überhaupt jemand Football schaut?

Gruß
 
Habe hier leider keine Möglichkeiten das zu gucken. Denke es wird erst wieder was zu den Conference Finals und Super Bowl. Ich spiele übrigens auch.
 
Mich würde es mal interessieren - wie kann ich mir das anschauen?
Hab seit einigen Jahren kein öffentliches Programm mehr gesehen, vielleicht auf Eurosport?
 
Habe es nur bis zur Hälfte der Vorbesprechung geschafft, dann bin ich eingeschlafen. Werde mir heute Abend die Wiederholung reinziehen.

American Football wird in Deutschland zur Zeit live nur auf ESPN Europe gezeigt. Das ist nen Pay Sender, der bei Arena/Premiere/Sky dabei ist.
 
Wuah ich habs mir komplett angeschaut, aber besonders war das nicht und jetzt nach 3 Stunden Schlaf auf zur PH...

Vor allem das erste Viertel war ja mal voll fürn Ar...
 
Ich habe früher als ich noch Premiere hatte fast immer NFL geguckt. Damals kamen noch jeden So./Mo. 3 Live Spiele! War ne schöne Zeit. :'(
Gibt ja zurzeit kein Programm wo man sämtliche American Sports (NBA,NFL.MLB,NHL) sehen kann, oder??
 
Bei ESPN Europe (früher NASN) findest Du alles außer NBA. Die Magazine zur NBA kommen dort auch, aber keine Spiele. Dafür aber College Basketball - immerhin. Geh mal auf deren Webseite und schau Dir deren Angebot an, ob das was für Dich ist.

@Jigger: Ich fand das Spiel jetzt nicht so schlimm. Als zwischendurch durch die Interceptions die Ravens nochmal richtig dicht drangekommen sind, wurde es ja nochmal spannend. Und nen paar gute Spielzüge waren schon dabei - nen paar jedenfalls... :)
 
Bei ESPN Europe (früher NASN) findest Du alles außer NBA.
Ich glaube das läuft hierzulande jetzt unter ESPN America.

Kabel BW hat z.B. auch ESPN im ein oder anderen Paket mit dabei.
 
Und nen paar gute Spielzüge waren schon dabei - nen paar jedenfalls... :)
Irgendein guter Spielzug ist fast immer dabei, aber es gab für mich keine Situation bei der die Ravens Green Bay besonders dominiert haben höchsten im 3. Viertel 4 Minuten der Angriff plus die Interception.
Das beste Kommentar war: Die beste Offense der Ravens war die 3 oder 4 Pass Interference der Packers ;D
 
Ich guck auch regelmäßig NFL, bei uns in Köln gibt's eine American Sports Bar die immer die Spiele zeigt. In letzter Zeit bin ich leider nicht mehr so oft dazu gekommen, aber spätestens zu den Playoffs werden wir sicher wieder einsteigen.
 
Die beste Zeit des Jahres ;D Blöd, dass die Playoffs immer in der Klausurphase liegen...
 
Im Moment verfolge ich das ganze nicht so, aber Super Bowl ist schon wieder ein gesetzter Termin. Werden wohl wieder mit einigen Leuten schauen. Letztes Jahr 9 Leute hat schon rochtig Spaß gemacht. Ist nicht mehr lang hin. Gitb es da Cocktailempfehlungen???
 
Im Moment verfolge ich das ganze nicht so, aber Super Bowl ist schon wieder ein gesetzter Termin. Werden wohl wieder mit einigen Leuten schauen. Letztes Jahr 9 Leute hat schon rochtig Spaß gemacht. Ist nicht mehr lang hin. Gitb es da Cocktailempfehlungen???

Super Bowle? ;D
 


Im Moment verfolge ich das ganze nicht so, aber Super Bowl ist schon wieder ein gesetzter Termin. Werden wohl wieder mit einigen Leuten schauen. Letztes Jahr 9 Leute hat schon rochtig Spaß gemacht. Ist nicht mehr lang hin. Gitb es da Cocktailempfehlungen???
[/quote]

Super Bowle? ;D
[/quote]
Hab gerad laut gelacht! ;D
 
Zurück
Oben