9/11

  • Ersteller jp

jp

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ein Freund hat mir gerade einen Link geschickt im Zusammenhang mit dem 11. September 2001.
Es ist ein Videoclip, der wirklich unglaublich ist.

Also, wenn ihr DSL hab (ist 257 MB groß), ladet ihn euch runter und schaut ihn an.

http://ia310140.us.archive.org/0/items/loosechangedeutsch/LC2_deutsch.avi

Viele Grüße,
Jean-Paul
 
Bisher erst die ersten 21 Minuten geguckt, aber :eek:
 
hat's denn sonst noch keiner angeschaut?
Wäre nämlich eine sehr gute Diskussionsgrundlage.

Viele Grüße,
Jean-Paul
 
Ich hab's mir runtergeladen, aber auch nur kurz reingeschaut. Im Moment habe ich leider kaum Zeit, da ich neben meiner Krankheit versuche, mich auf meine Prüfungen nächste Woche vorzubereiten.
 
Bin seit gestern wieder bei einer längeren Frist angelangt... neue 4 Wochen Zeit bis zur Nächsten Prüfung!! JUHU!! (da warens nur noch 2 :))
 
Ich hab dsl 2000 kann ihn aber nich runterladen bei der hälfte bricht der ladevorgang immer ab ???
 
Ich hab den film auch gesehen... ist echt interessant
 
ja allerdings, wirft sehr viele Fragen auf...

Schade, dass ihn nicht mehr Leute ansehen.
 
ich hab ihn zum teil angesehen, aber bei 35 ° hab ich andere dinge zu tun als 1 1/2 stunden vorm pc zu sitzen...sobald es wieder mal regnet schau ich weiter!!


aber schon ziemlich orge sachen kommen da raus...aber ich hab schon so einige filmchen zu dem thema gesehen und weiß nicht was da alles fake is und wa snicht!!
 
Ich habe mir diese Dokumention komplett angeschaut. Verstehe nicht wie man da ausschalten kann.... Ich habe vorher nie was von irgendwelchen Anzweifelungen gehört. Aber der Film überzeugt mich doch sehr. Davon ab glaube ich auch nicht an eine Mondlandung etc, die Amerikanische Regierung ist meiner Meinung nach zu sowas fähig.
Ich traue es ihr zu sowas gemacht zu haben, um im Gegenzug Kriege anzufangen und als Grund den 11. Sept. zu nennen. Und letztendlich dreht sich alles um Geld und Macht. Ist das nicht krank? Und wahrscheinlich wird es nie 100%ig bestätigt werden. Das ist das bedauerliche an der ganzen Sache.

Jedoch was ich nicht so ganz verstehe, ist die Sache mit den Telefongesprächen. Haben nicht Zeugen vor der Kamera ausgesagt das sie ihre Verwandten gesprochen haben?

 
Also dass es nie zu 100% aufgelkärt werden wird, ist leider klar.
Ich bin auch ziemlich überzeugt von dem Film, allerdings denke ich mir: Warum die 2 zusätzlichen Abstürze? Die 2 in den Türmen hätten doch gereicht?
Und vor allem: wieviele Leute müssen da dann mit drin stecken? Wieviele Leute musst du da schmieren?
Unglaublich...

Ach ja, SpOn hat's jetzt auch gefunden:
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,429227,00.html

Grüße,
Jean-Paul
 
Ich versteh das so, dass die Zeugen "glauben" mit ihren Verwandten gesprochen zu haben. Diese Telefongespräche waren aber mit irgendwelchen technischen Mitteln nachgestellt, d.h. sie haben nicht mit Verwandten gesprochen, sondern mit einem Computer\Tonband. Es wird ja angesprochen, dass man eine Stimme mit einer Tonbandaufnahme der entsprechenden Person am PC nachmachen kann.
Schon schrecklich wie da die Leute verarscht wurden, wenn man dem Film glauben kann.
 
Zurück
Oben