4 Wochen oléolé

Balletttaenzer

Neues Mitglied
am Freitag abend darf ich endlich wieder bechern..
hatt ene 4wöchige abstinenzzeit ohne koffein, alkohol, schoki tabak und andere rauchsachen :)
wah freu ich mich.. is echt hart wenn man nen schrank voll alk jeden tag sieht aba nix mixen oder trinken kann hihi

habt ihr schon ähnliches hinter euch? erzählt mal
mfg
ballett
 
Bist du des wahnsinns? ich wäre tot. naja zumindest würd ich weder morgens halbwegs pünktlich zur uni kommen, schon gar net wach bleiben während dessen und nachmittags lernen und Pflichtaufgaben wären auch passe :-/
beim alkohol sag ich mir meist nur: gibts unter der woche keinen, ausnahmen bestätigen die regel. manchmal gibts auch n paar wochen nix, hab ich dann einfach kein "appetit" drauf, bzw kein verlangen nach und dann is auch gut. Normalerweise gibts das Zeug eh nur in Maßen... nur Samstag, da wars nach langer Zeit mal wieder an der Reihe die Leber ein bissl zu quälen (und das portemonaie leider auch, zu 4. ca. 140€, ohne cocktails  :-[ ).
Tabak nehm ich eh fast nie zu mir, höchstens ab und an auf der arbeit wenns extrem stressig ist: "ich brauch ne raucherpause"...

In diesem Sinne "prost", auf nen schönen Freitag abend. Ich werd gemütlich mit meiner Stiefschwester und ihrem Freund Long Island trinken (selbstgemixt) und meinen Beamer strapazieren, portemonaie is ja nu leer...
 
hehehe :)
naja ich bin mehr am schlafen seitdem ich kein koffein trink.. ohne is man echt im arsch wenn man jeden morgen nen doppelten espresso trinkt etc.. naja 78[
 
Ich mache so Abstinenzphasen auch nicht absichtlich.

Wenns mal kommt das ich keinen Alkohol oder Schoki will dann ist es halt zufällig so, kann dann auch mal länger sein, hatte schon alkoholfreie Zeiten von Monaten.

Tja Kaffee brauch ich nicht aber ohne Zigaretten komm ich nicht weit leider.... da pack ich auch null Abstinenz leider.

 
YARD :)
erste 2 kippen, die lunge macht sich bemerkbar lol
naja wieder der alte alltag
n8
 
Zurück
Oben