Welche Premixe kann man sinnvoll vorbereiten?

• Ersteller Ersteller Klaus67
K

Klaus67

Gast
Hallo!

Ich bräuchte ein paar Rezepte für "Premixe" im Pour N Master.
Bspw. Milch/Sahne/Ananassaft für Pina Colada pp.

Was gibt es sonst noch für gescheite Premixe in in welchen Mischungsverhältnissen sollten sie sein?

Danke für jede Antwort!

Gruß
Klaus

also was spricht dagegen, jedes normales cocktailrezept einfach auf 0,95l hochzurechnen?!
dann kannst ja alle deine favoriten mixen. Was ist das überhaupt für ein Pina C. Rezept mit milch.....
mfg
Tim

P.S.: eine caipi kann man nicht vormixen ;P aber da bräuchte man ja keine pour n master flaschen sondern nur ne flasche cachaca..

und ehrlich gesagt ist der name des themas echt irritierent, falls du nur leckere cocktailrezepte suchst, lese dich mal ein bisschen ins forum ein, dort wirst du fündig!

@tim: Wenn Du nichts Konstruktives zu sagen hast, dann laß es doch einfach.

@Honky
Besorg Dir erstmal ein richtiges Login für dieses Forum, dann darfst Du mosern. ;)

Vielleicht mag Tim einfach kein "pre-ge-mixe" und hat daher so schroff geantwortet. Kann ich übrigens nachvollziehen - auch wenn's dem armen Topicersteller ned weiterhilft. ;D

Inhaltlich war es schon konstruktiv. Als klassischer Premix würde mir der Sweet'n'Sour-Mix einfallen, der zB im Alabama Slammer ist.

Oder Half and Half, Sahne und Milch zu gleichen Teilen.

MILCH in der Pina Colada!

Das vernichtet diesen Cocktail.

Was soll überhaupt "POUR N MASTER" sein? Sowas kenne ich nicht.

Ist wohl eine Mischung aus "Store'n'Pour" und den fakes, den "Pourmasters"....

Wer Milch in Pina Colada tut frisst auch kleine Kinder. :P ;D

Mal erlich, ich halte nix von diesen Cocktail Premixes.
Ok, wenn man viele Gäste bedienen muss, sind solche sachen wie H'n'H oder S'n'S wie von fmx und crack1 schon vorgeschlagen wurden ganz sinnvoll, aber ansonsten sollte alles frisch zubereitet werden. Dann schmeckt der Cocktail umso besser.

Das finde ich auch!
Ich würde NIE irgendwelche Premixe verwenden. Da kann noch so viel vor der Theke los sein. Für einen guten Cocktail warten die Damen und Herren auch gerne mal etwas länger. Wenn er dann auch noch professionell zubereitet ist und schmeckt, dürfte die kurze Wartezeit schon verziehen sein!

Ausserdem macht ein Cocktail für mich das mixen aus. Wenn ích nur noch Premixe zusammenkippen muss, macht das keinen Spass!

So long,

Horny

Ganz genau, und wem das nicht paßt, der soll in eine der vielen Panscher-"Bars" gehen und das unterdurchschnittliche Gesöff dort trinken. Gut Ding will Weile haben!

Finde ich auch! Aber Sachen wie S'n'S muss man ja fast vormixen....

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

G
Antworten
18
Aufrufe
8K
S
Antworten
3
Aufrufe
5K
fmx192