Kleines Sommerfest bei BarFish - Tiki Bar abends: wer mag mitmachen?

• Ersteller Ersteller talex

talex

Neues Mitglied
Servus! Ich brainstorme gerade wg. eines kleinen Sommerfestes bei BarFish. Die Bar- und Trinkkultur steht dabei im Vordergrund, ich würde abends evtl. gerne eine Tiki Bar machen, steht noch nicht ganz fest. Hätte der ein oder andere aus dem Forum denn Lust, mit mir zusammen abends die Drinks zu mixen? So ein kleines Repertoire a la Beach Bum hab ich mir vorgestellt, keine Zombies wenn möglich :) wg. der Zombies danach ... ;D Vielleicht Partyboy & Friends? :) wir machen eine Karte vorab.

Postet einfach Euer Feedback hier! Termin steht noch nicht fest, wird aber ein Samstag Abend Ende Juni sein, mit einem Ersatztermin falls es schüttet wie blöd aus Eimern und so, dann 1-2 Wochen später ... Übernachtungsgelegenheit bei BarFish im Schlafsack etc. könnte man durchaus einrichten :) evtl.

Meine Wenigkeit wäre dabei, der Partyboy bestimmt auch.

Wenn ich schon so von allen Seiten genötigt werde.... ;D bin dabei :-)

@Talex: Du hast ein ganz schönes Gottvertrauen wenn du uns Freaks bei BF nächtigen lässt ;D

Ende Juni würde ich auch zu haben theoretisch :)
Die Idee klingt auf jeden Fall nach ner Menge Spaß für alle Beteiligten.

Ich helfe auch gerne mit, falls keine Klausur ansteht. Das kann ich jetzt leider noch nicht sagen.

Ich würde darum bitten mir Anfang Juni nochmal ne PM zu schicken oder mich auf dem Forentreffen anzusprechen, damit ich die Aktion nicht vergesse.

Wenn der Flieger bezahlbar ist, komm' ich auch vorbei :)

Hört sich super an. Bin dabei, falls das Wochenende passt!

Im Juni habe ich keine Zeit. Vlt besser so, wenn ich bedenke, was passieren könnte, wenn man mich bei BarFish zwischen den Gin-Regalen schlafen lässt.^^ (Notiz für mich: Trichter mitnehmen um am Morgen alle Flaschen mit Wasser wieder aufzufüllen.)

Cool, sind ja schon einige dabei sozusagen :) ich poste in Kürze den genauen Termin!!

Hallo talex,

ich würde gerne mitmachen. Brauche keine Schlafgelegenheit.

Ich will den Platz neben den Demerara-Rum Flaschen :P

Wenns sich irgendwie einrichten lässt, bin ich natürlich auch mit von der Partie!

So, hatte vergessen, mal zwischenzeitlich den Termin zu posten :)

BarFish Sommerfest 2011 / Celebrate the Drink
am Samstag, den 25. Juni 2011

Die Tiki Cocktail-Party wird abends stattfinden ab 19 Uhr, nachmittags ab 15 Uhr gibt's auch schon Programm. Postet einfach hier im Thread, wenn Ihr mitmachen wollte. Ich dachte mir, ein kleines Come-Together bzw. Mix-Together wäre mal (wieder) nett in München bei BarFish, wer kommen mag, gerne!

Wir machen eine Kart vorher, ich würde mich sehr stark an den Beachbum Drinks orientieren, wer noch andere Ideen hat, gerne. Gemixt wird mit dem BarFish Barstock in unserer Event & Tasting Area. Die ist neu seit letztem Jahr und bisher eher noch selten genutzt. Wer beim Forumstreffen in München dabei gewesen sein sollte - da gab's das noch nicht :) Fotos der Bar siehe Facebook von vergangenen Events.

bitte, bitte die tki rezepte nach der veranstaltung hier rein posten! ^^

Fotos der Bar siehe Facebook von vergangenen Events.
Ohja, ich hab mir die Fotos gestern schon angeschaut. Sehr nice!!!! Leider bin ich am dem We auf einen 80. Geb. Aber ich wünsche allen sehr viel Spaß.

Hier der Link zum Programm für Samstag, den 25. Juni 2011:

http://www.barfish.de/sommerfest

Beim Forumstreffen haben einige gesagt, sie machen mit :) freue mich schon natürlich!!! ;D

Ich poste diese Woche noch die Rezepte bzw. eine Cocktailkarte für die Tiki Party. Natürlich könnt Ihr auch Eure eigenen Rezepte gerne mixen und den Gästen diese aufdrängen ;) gebt mir dann nur Bescheid wg. der Zutaten, damit alles da ist!

Hier der Link zum Programm für Samstag, den 25. Juni 2011:

http://www.barfish.de/sommerfest

Beim Forumstreffen haben einige gesagt, sie machen mit :) freue mich schon natürlich!!! ;D

Ich poste diese Woche noch die Rezepte bzw. eine Cocktailkarte für die Tiki Party. Natürlich könnt Ihr auch Eure eigenen Rezepte gerne mixen und den Gästen diese aufdrängen ;) gebt mir dann nur Bescheid wg. der Zutaten, damit alles da ist!
Maaahhhh... ich glaub meine freundin bringt mich um, wenn ich nicht zum 80. Ihre Oma mitfahre. Aber das ist so extrem verführerisch... :'( :'( :'(

Hey ich lasse auch einen Geburtstag sausen um die Fische im Aquarium zu füttern ;D ;D ;D

Ich könnte auch auf schlechtes wetter hoffen >:D >:D >:D
Am 02 Juli bekommen wir zwar besuch. Aber dann mach ich nen Gimlet premix fertig und verdrück mich ;)

War ne klasse Veranstaltung mit nem schönen Ausklingen in der goldenen Bar!

Ich sag nur:

Tiki, tiki, bang, bang. Pow!

@talex: Herzlichen Dank für die Organisation und insbesondere auch für die Mitarbeiter-Mai-Tais.

Tiki, Tiki! Bang, bang! Pow!

war das lustig! ;D

Danke Alex, wann ist das Spätsommerfest?

Tiki, Tiki, Bang, Bang, Pow!

Hat Spaß gemacht und freue mich schon auf das nächste Mal. ...immerhin habe ich für eine 30-minütige Heimfahrt keine 7 Stunden gebraucht wie diverse Leute ;D ;D ;D

Tiki, Tiki, Bang, Bang, Pow!

Hat Spaß gemacht und freue mich schon auf das nächste Mal. ...immerhin habe ich für eine 30-minütige Heimfahrt keine 7 Stunden gebraucht wie diverse Leute ;D ;D ;D

:)

Kurz mal offtopic:
Falls wer von der Tiki-Nerds ;D um den 23.7. in Wien ist: da gibt's dann bei Kuglblitz eine feine Tiki-Party. 8)
Bei Interesse pm.

Als kleinen Vorschlag würde ich anbringen, die nächste Party unter einem etwas anderen Motto zu gestalten, den 12. Tiki-Drink zu finden fiel uns recht schwer...

Kurz mal offtopic:
Falls wer von der Tiki-Nerds ;D um den 23.7. in Wien ist: da gibt's dann bei Kuglblitz eine feine Tiki-Party. 8)
Bei Interesse pm.
Schade, an dem WE bin ich selber am shaker. Sonst wäre ich sofort nach Wien gekommen!

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Y
Antworten
4
Aufrufe
3K
phux_808
P
Antworten
57
Aufrufe
22K