I irazor Neues Mitglied #1 Das Rezept auf der Cocktailhauptseite ist falsch. Da muss Crème de Cacao rein, und nicht Crème de Menthe. Gruß, irazor Update, hobbymixer: Golden Cadillac =============== 3 cl Galliano 3 cl Creme de Cacao weiß 3 cl Sahne
Das Rezept auf der Cocktailhauptseite ist falsch. Da muss Crème de Cacao rein, und nicht Crème de Menthe. Gruß, irazor Update, hobbymixer: Golden Cadillac =============== 3 cl Galliano 3 cl Creme de Cacao weiß 3 cl Sahne
comander02 aktives Mitglied #3 Hallo Ich habs geändert danke für den Tip ;D Solltet ihr noch mehr Fehler in den Rezepten finden dann dann schreibt mir eine Nachricht. Ich werde mich dann drum kümmern. 8) Gruß co...
Hallo Ich habs geändert danke für den Tip ;D Solltet ihr noch mehr Fehler in den Rezepten finden dann dann schreibt mir eine Nachricht. Ich werde mich dann drum kümmern. 8) Gruß co...
H happy Neues Mitglied #5 jaaa ... der Akzent bei Crème ist falsch rum :-D Zum Vergrößern anklicken.... ;D
H hobbymixer Neues Mitglied #7 Wo er recht hat... war wahrscheinlich ein Tippfehler. Ich habe oben in den Thread noch das Rezept eingefügt.
Wo er recht hat... war wahrscheinlich ein Tippfehler. Ich habe oben in den Thread noch das Rezept eingefügt.