Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nee Nee, fmx, ich könnte da schon Klindworth reintun, denn auch Mandarinensaft gibt es von Klindworth... allerdings habe ich diesen Cocktail hier nun inzwischen mit Klindworth und mit frisch gepressten Saft probiert und hier siegt, natürlich nur ausnahmsweise, mal der frische Saft.....
Ich kenne bislang auch nur den Hitchcock Mandarinensaft (letztes Wochenende mit dem Grand Mandarine getestet). Der Vergleich zu frisch gepreßtem Mandarinensaft fehlt noch, aber ich hab auch irgendwie keinen Bock Mandarinen zu kaufen und zu pressen....der Hitchcock hat wohl einen leicht sauren Charakter, was ua ein Mix mit Osaft und Mineralwasser (reiner Durstlöscher zum Saft-weg-kriegen) unterstreicht.
Bei uns in tegut ca 1,79 die 0,7er Flasche. Aber der Ocean Spray Cranberry kostet auch an die 1,59 oder so, und da ist man jedesmal froh wenn man ihn überhaupt kriegt 8) naja allzu oft muß man's ja nicht machen....
Naja, also wenn ich mich "betrinken" will, dann finde ich, gibt es nichts besseres und einfacheres und leckeres als Wodka Cranberry, einfach 4-6 cl Wodka mit lecker Cranberry-Saft von Kl..... ok, ich bin ja schon ruhig.... ;D
Der Hitchcock Mandarinensaft schmeckt viel zu sehr nach Orange und viel zu wenig nach Mandarine wenn du mich fragst.
Erinnert mich irgendwie an den Dittmayer's...