Wassermelonensirup: Monin oder Riemerschmid?

Sevo04

Neues Mitglied
Hallo Freunde der Nacht.

Will mir einen Wassermelonen-Sirup zulegen. Hat jemand Erfahrungen gemacht, ober der von Monin oder Riemerschmid besser ist?

Jetzt kommt mir hoffentlich keiner mit "dazu gibt es schon einen Thread". Dann verzweifle ich nämlich hier langsam ;D

 
ne sonen vergleichsthreat gibts noch nicht
ich hab den Monin wassermelonensirup, wie glaube die meisten hier soweit ich weiß, hat herbal aber den riemerschmied. Korrigiert mich wenns anders ist...
Monin find ich ganz gut den sirup, es gibt zwar wenige rezepte, aber man kann sich ja auch mal nen bisschen tonic water mit wassermelonensirup im sommer machen. Oder auch nen watermelon daiquiri (werd ich heute oder morgen abend machen hab auch noch den mango daiquiri vor, denn die ist jetzt endlich reif) :)

mfg
Tim
 
Ich hab ja wirklich fast jeden Sirup, aber den noch nicht!!
Ich bin schockiert, muß ich doch glatt vergessen haben den zu bestellen. ;D
 
Ja tim, du hast recht! Ich hab den Wassermelonen-Barsirup von Riemerschmid. Allerdings muss ich gestehen, dass ich mit diesem Sirup nicht besonders häufig arbeite, was nicht heißen soll, dass er nicht empfehlenswert ist.
Er ist hellrot und riecht sehr intensiv nach Melone! Pur schmeckt er eher dezent melonig, was ich eigentlich nicht negativ beurteile. Den Cocktails verleiht er aber trotzdem ein angenehmes Aroma. Also allen Melonen-Freaks kann ich den Sirup empfehlen. Wie der Monin im Vergleich zum Riemerschmid abschneidet kann ich leider nicht sagen, hab ich nämlich ned...
 
oje kwai feh fehlt der wassermelonensirup...
::) ;)
hast du den praline nuss, den normalen melone, den diesen spicy, holunderblütensirup, rosensirup ;)

es gibt immer noch ein par sirups die einem fehlen werden...

mfg
Tim
 
Ja, aber nicht mehr viele.
Ich seh schon Licht am Ende des Tunnels... ;D
 
Ich habe nur den von Monin kann aber nichts dazu sagen, mangels bisherigem Einsatz.
 
Ehrlich gesagt habe ich die wenigsten meiner Sirups pur getestet (Sirups teste ich eh selten), außerdem ist die Flasche noch zu.
 
Hallo Sevo04

Ich hab zur Zeit auch nur den Wassermelonensirup von Monin.
Die Flasche ist jetzt nur noch knapp halb voll.
Als nächstes werde ich die den Wassermelonensirup von Riemerschmid testen.
Also noch etwas geduld.
Dann kommt auch ein ausführlicher Test ;)


Gruß co.....
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
R Monin Liköre Spirituosen-Tests und Reviews 1
matrix89 Barsirup Giffard oder Monin Spirituosen-Tests und Reviews 1
wertzui Monin Caribbean Sirup Spirituosen-Tests und Reviews 6
B Monin Liköre Spirituosen-Tests und Reviews 23
Transalp Inhaltsstoffe Monin Lime Juice Cordial Mixer Spirituosen-Tests und Reviews 33
A Grundlegender Unterschied: Monin - Riemerschmid Spirituosen-Tests und Reviews 17
CocktailSoul MONIN Sirup in Köln Spirituosen-Tests und Reviews 1
Backju neue Monin-Sirups Spirituosen-Tests und Reviews 23
comander02 Zimtsirup Test: Monin , Giffard , Riemerschmid Spirituosen-Tests und Reviews 13
comander02 Erdbeer & Bananenlikör Test von Monin Spirituosen-Tests und Reviews 10
A Unterschied zwischen Monin Lime Juice Cordial Mixer und Rose's Lime Juice Spirituosen-Tests und Reviews 6
C Monin Liköre Spirituosen-Tests und Reviews 22
S Zuckersirup oder Rohrzuckersirup von Monin? Spirituosen-Tests und Reviews 11
D Helloween Spicy-Sirup (Monin) Spirituosen-Tests und Reviews 1
comander02 Mandelsirup: Monin , Riemerschmid Spirituosen-Tests und Reviews 46
comander02 Test: Maracuja Sirup Monin & Riemerschmid Spirituosen-Tests und Reviews 13
comander02 Test: Mango-Sirup: Monin / Riemerschmid Spirituosen-Tests und Reviews 18
H Vergleich Limettensirup - Riemerschmid vs. Giffard Spirituosen-Tests und Reviews 1
PinaColada24 Haltbarkeit von Riemerschmid & BOLS Likören Spirituosen-Tests und Reviews 2
metzelereuro Riemerschmid Limettensirup Spirituosen-Tests und Reviews 26
X Phasentrennung im Barsirup Mango von Riemerschmid Spirituosen-Tests und Reviews 16
Maxo Riemerschmid Bar Sirup- wo in Ludwigsburg/Marbach Spirituosen-Tests und Reviews 6
V Riemerschmid Havana Bar-Sirup (Rum) Spirituosen-Tests und Reviews 18
DryCounty Riemerschmid Barsirup Vanille Spirituosen-Tests und Reviews 10
comander02 Hintergrundinfos zu Riemerschmid Sirups Spirituosen-Tests und Reviews 22

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben