Was aus Paris mitbringen? schnell ;)

  • Ersteller Ersteller Hanni

Hanni

Neues Mitglied
Hi mein Bruder fährt nach Frankreich. Gibt es irgendetwas was es man hier noch nicht bekommt? Natürlich meine ich Alk.

ciao, hanni
 
Ob es was nicht gibt weiß ich nicht, aber billiger sind vor allem MArtinique Rums, und einige Whiskeys. Zumindest in den großen Supermärkten...

Glenlivet 18 gesehen @ 36€
Glenfiddich 18 gesehen @ 33€
Chivas Regal 18 gesehen @ 40€
...

Ciao Xavi
 
kannst du mir nen tipp wegen martinique rums geben?
 
Für den Mai Tai lohnt sich auf jeden Fall der St. James Royal Ambre. Der Admiral Duquesne Duquesne ist auch nicht schlehct, ebenso wie der Clement VO.

Zum Daiquiri machen habe ich den Longueteau. Den LaMauny habe ich noch nicht getestet, soll aber auch gut sein.

Falls Du bekommst nimm den Bally Vieux '85 - der ist echt gut. oder einen Barbancourt >8yo.

Gruß Xavi
 
vielen Dank, der st. james war sein geld absolut wert. Genialer Rum,

ciao, hanni
 
Hab ihn mir vor 2 Wochen geholt - keine 11€. Ein echt günstiges Teil und lecker im MaiTai.
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

A
Antworten
11
Aufrufe
5K
Arikael
A
H
Antworten
11
Aufrufe
5K
Antworten
2
Aufrufe
7K
Antworten
32
Aufrufe
15K
phux_808
P
M
Antworten
7
Aufrufe
4K
W
Antworten
14
Aufrufe
6K
H
Antworten
6
Aufrufe
6K
Zurück
Oben