Wandtafel/ Whiteboard

dadid123

aktives Mitglied
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich als Privatmensch eine mit Kreide oder Filzstift beschreibbare Tafel/ Board ca. 90 x 100 cm kaufen kann? Ist als dekorativer Wandschmuck in der Küche über der Bar gedacht. In der Gastronomie sieht man diese Tafeln häufig, z.B. von Sausalitos oder Desperados etc. Gerne mit Echse oder sonstigen Markenemblemen

Danke!
 
Ansonsten gibt es im Baumarkt Tafelfolie, die man direkt auf die Wand aufkleben kann.
 
also die kreidetafeln mit den "filzstiften" beschrieben sehen deutlich sauberer aus...aber dafür ist eine whiteboard einfach nur praktisch, schnell und angenehm einfach einzusetzen. bin totaler fan von whiteboards...(magnetisch, praktisch...gut ;D )
 
Arbeite zufällig gerade an einem günstigen Whiteboard für meine Wand!
-> Ne Plexiglas-Scheibe, von der Rückseite weiß lackiert.
Dann kannste auf der Vorderseite schreiben,
sieht wirklich gut aus und funktioniert gut!
Ist nur nicht magnetisch.

Sieht auch nicht so nach Büro aus wie andere Whiteboards
(Da es ja für die Küche sein soll)

Ansonsten:
eBay
 
whiteboards in einer verwendbaren größe fangen halt bei 30 € an...gute bekommt man dann ab ca 50-60 euro ...board marker/schwämmchen dazu nochmal 5 € . gut befestigt und gepflegt hält sie dann ewig...
 
Herzlichen Dank für die schnellen Tipps! Genau was gesucht war! :D
 
Zurück
Oben