Vitrine / Barschrank

KingPink

aktives Mitglied
Moin,

suche für meine neue Wohnung eine schöne Vitrine oder einen schönen Barschrank.

Für Anregungen oder direkte Angebote bin ich dankbar.

Beste Grüße
 
Ich benutze einfach Billy Regale von IKEA in schwarzbraun.
 
Wenn ich wieder zu Hause bin, poste ich mal meine Variante aus Billy-Realen plus ein paar Türen...
 
Ich habe mein komplettes Wohnzimmer / die Bar mit der Serie "Hemnes" von IKEA eingerichtet. Gibt es in graubraun, weiß und schwarzbraun.

Ansonsten findest du hier mehr als genug Fotos und Anregungen:
http://www.cocktaildreams.de/smf/index.php?topic=1831.0
 
Kommt halt drauf an, was du für ein Budget hast.

Bestä von Ikea ist auch nett. Ikea halt, weder besonders schön noch sonst besonders, aber zweckmässig und ganz gut.
 
Billy in weiß mit Glastüren steht bei mir....
 
Bei mir Besta Regale mit 20cm Tiefe für die Flaschen und 40cm Tiefe mit Türen für die Gläser und Zubehör. Alles in Nussbaum.
 
Bei mir Besta Regale mit 20cm Tiefe für die Flaschen und 40cm Tiefe mit Türen für die Gläser und Zubehör. Alles in Nussbaum.

Meinst du, du könntest mal ein Bild online stellen?
Find die Besta auch total nice, habe im Moment Billys und würde das daher gerne mal im Vgl. sehen

Grüße Markus
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben