Violet Velvet

Kater

Neues Mitglied
Nein, nix mit Cachaça und auch nix mit exotischen Zutaten! ;)

5cl Danzka Vodka (blue)
15cl Orangensaft
2,5cl Zitronensaft
2cl Erdbeersirup
6 EL Blaubeeren
crushed ice

Blender
 
Hmm, mit Blaubeeren.. mal was neues, klingt gut, werd ich mal ausprobieren, muss mir dann aber erst mal welche zulegen....


Euer
Foodmarket
 
@kater: nimmst du tiefgefrorene blaubeeren? hab nämlich noch nie andere gesehen
 
ja schon, aber nicht im handel ;)
 
Die gibt's doch überall im Glas. ::) Zumindest beim Plus bin ich mir sicher.
 
Noch nie im Handel??? ;D Also ich weiß ja nicht, ob ich da gerade einen ganz großen Irrtum begehe, aber Blaubeeren sind doch dasselbe wie Heidelbeeren oder nicht? Und wie gesagt, die bekommt man, zumindest zur "richtigen" Jahreszeit doch überall, am besten natürlich frisch auf dem Wochen-Markt, oder etwa nicht?
Naja, so long...

Euer
Foodmarket
 
@tiefenrausch: ich glaube nicht, dass die eingelegten geeignet sind.da ist ja viel zucker dran und gelee und so
 
Ja, ich nehme tiefgefrorene Heidelbeeren. Bloß nicht sparsam mit den Beeren sein, weil die tiefgefrorenen nicht so aromatisch sind wie die frischen. ;)
 
@qbert: etwas Zucker ist dran, Gelee aber nicht. Kann mir schon gut vorstellen, daß frische Heidelbeeren besser geeignet sind, aber es wäre mal einen Versuch wert.
 
Hört sich lecker an, aber bis ich mal Blaubeeren hier hab das kann etwas dauern.

@Kater
Danzka Blue da gibst Du Dir ja die Kante *g*
 
@ hobby
Danzka Blue ist wirklich geil in diesem Drink! ;D Probier mal! ;)

Du hast übrigens Post... *räusper* ;)
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
J Black Velvet Cocktail-Rezepte 13

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben