Vielen Dank!

  • Ersteller Florian
F

Florian

Gast
Ich such schon seit einer ganzen Weile Marakujasaft, finds aber nicht im Marktkauf, Kaufland, Real etc.

Wo findet man sowas?

Gibts eigentlich einen empfehlenswerten Onlineshop für Cocktailzutaten?

Danke und tschüssi,

Flo
 
Hi,

Maracuja-Nektar findest du eigentlich in allen großen Supermärkten, z.B. real. Vielfach gibt es ihn im Pappkarton von Krings bzw. Junita.

Maracuja-Saft habe ich auch noch keinen gesehen. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es Saft nicht gibt, da dieser äußerst geschmacksintensiv (Maracuja ist sehr vorschmeckend) und ziemlich zähflüssig sein müsste. Saft besteht in Deutschland immer aus 100% Saft der Frucht.

PS: Noch ein kleiner Hinweis: Maracuja heißt auch Passionsfrucht, vielleicht gibt es ja bei euch Passionsfruchtnektar ;)
 
Ja ja ja ,

man wieder die Disse über Maracuja....

den gibt es seit der "Saftreform" und dem novellierten LEbensmittelgesetz (nur wo Saft drinnen ist darf auch Saft außen draufstehen) als NEktar.....

ich empfehle den Rapps..... der iss gut....

in einigen Aldis isser auch schon tetramäßig gesehen worden


Grüße

redbaron
 
wenn mich nicht alles täuscht ist das maracuja-produkt der marke looza ein saft, oder?!?

*kopfkratz*

LG,
levanah
 
Hallo Lavanah,

Wieviel Fruchtsaftgehalt hat der Looza "Saft"???


100% unter 100% ,  50%??,  25% ???unter 25%???

redbaron


kleine Getränkekunde...

http://www.granini.com/de/flash/beratung/html/index.htm

 
Hi Redbaron,

auf der Granini-Seite werden die Unterschiede super genau erklärt. Das ist ja fast so vollständig wie das Lebensmittelgesetz;)

Übrigens, meinen Respekt: du hast ja wirklich für jedes Thema die passende Internet-Seite auf Lager. Du lieferst wohl die ganzen Inhalte für Google, oder?

;)
 
ICH BIN GOOOGLE!!!!


*lachschlapp*


neeee, iss nur so.... ich recherchiere halt gerne....


Grüße

redbaron
 
Hi Ihr,

vielen Dank für die hilfreichen Tips.

Was ich gesucht hab, mann...

Tschüssi,

Flo
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
x_Snake Vielen Dank Cocktailbar 6
shaker_lady Vielen Dank Cocktailbar 10

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben