Videos über Flairtending gesucht

bailey

Neues Mitglied
hat jmd mal n paar urls von flairtending videos zum downloadn ?
 
Servus, leider habe ich auch keine entsprecheneden Dateien.
Such' aber auch schon seit längeren wie so 'nen Bekloppter.
Also wenn jemand weiß wo ich so ein Video (meinetwegen auch käuflichlich) erwerben kann - Bitte melde Dich!?!
 
Im September ist European Barworld in München da gibts Flairtending en masse live zu sehen.

Vielleicht filmt ja einer da. Ich hab keine Video Kamera leider.
 
also wärs im norden würd ich auf jedenfall da hin aber wenns gleich am anderen ende is (komme aus bremen) muss ich mir das wohl nochmal überlege ... wenn ich jedoch hingeh nehm ich auch n camcorder mit und ziehs aufn pc ..
 
You want to see the stuff??

EXXXXXTREME BARMIXING??? EXTREEEEEEEEEME BARKEEPING????


damned....


http://www.flair-bartending.com/



best videos you can have for money



red
 
Von der Messe in München hab ich auch schon gehört. Vom Ruhrgebiet bis nach München ist zwar nicht so weit wie von Bremen sind aber immer noch 'nen paar Kilometer.

Vielen Dank Redbaron für den Link. Die Viedeos haben zwar stolze Preise, das ist es mir jedoch Wert. DANKE DANKE
 
hab da glaub ich bisserl was gefunden, weiss jedoch noch nich wie die quali is .. bin grad noch am puffern :)

http://www.barshows.de/?c=c_showmixen_barkeeperkurse.php&ok=1
 
Hab vorhin auf irgendeinem Dritten eine Reportage über die deutsche Flairtending-Meisterschaft gesehen.
Ich hab aber leider keine Ahnung mehr, welcher Sender das genau war =\
 
kann die beiden movies bei obigem link "matthias" oder "vasko" empfehlen .. des is mal krass was die da anstellen ...
 
ja die sind ganz gut, aber die anderen find ich eher mau
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben