Versenkbare Ausgieser im Flaschenhals

Beccy

Neues Mitglied
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit diesen Ausgießern?
Der Vorteil ist, dass man ohne den Ausgießer zu entfernen, den Schraubverschluss wieder drauf machen kann.

http://www.fun-bar.de/funbar-p390h7s24-Cap-On-Ausgiesser-ve.html?sid=f307f28b43092cadbd696375cfd9646c

Taugen die wirklich was. Kosten hier bei uns pro Stück 50 Cent, bei barproducts aus den USA 12 Stück auch ca. 50 Cents. Bei den Preisen bezweifle ich, ob das wirklich so funktioniert... sind zwar grad hier in Deutschland nicht lieferbar, aber würde sie mir dann vllt holen, wenn niemand was abschreckendes zu berichten hat. ;-)

 
Ist ja genial! Würde mich auch interessieren!
 
hi

sieht fast so aus wie die außgießlippen von Monin und Galliano etc.

nur das Loch sieht etwas kleiner aus aber Prinzip wird das selbe sein.

nur wenn so ein kleines loch drinne ist muss ja auch iwo die luft in die flasche kommen
ka wie die das gelöst haben.

bei galliano z.B. ist die größe voll in ordnung man gießt nicht zu schnell und nicht zu langsam


EDIT: Ich sehe gerade das da ja son bommel für die luftrückführung dran sitzt.
 
Wenn du das Bild vergrößert sieht man glaube ich ein zweites Loch. Mich würde eher interessieren ob die Dinger beim Ausgießen überschlagen. Wäre praktisch für einige Flaschen aus denen man einfach nie Verlustfrei ausgießen kann.
Ansonsten sieht mir der ganze Thread sehr nach Eigenwerbung aus. Man beachte auch andere Threads mit Themen zu denen es Produkte in dem Laden gibt.
 
Ansonsten sieht mir der ganze Thread sehr nach Eigenwerbung aus. Man beachte auch andere Threads mit Themen zu denen es Produkte in dem Laden gibt.

Mhh, ich habe jeden "Laden" nur einmal genannt und das waren 2 verschiedene, wobei eins ein Laden war und eins ein Dienstleister. Hätte ich hier 10 Artikel von einem Shop gepostet und nur positives berichtet, dann würde ich deinen Gedanken verstehen.
Leider bin ich aber ganz normaler Endverbraucher und suche wirklich nur Erfahrungen und Tipps.
Ich werde nur demnächst mobil nebenher tätig sein und deshalb beschäftige ich mich zur Zeit fast Tag & Nacht mit dem Thema, so dass ständig neue Fragen auftauchen. Und wenn diese mir jemand beantwortet kann, dann nur hier im Forum, weil ich ungern z.B. meine Nachbarn oder "irgendwen" etc. fragen möchte ;D

Aber ich werde zukünftig schauen, dass ich keine Links mehr einbaue, damit kein Verdacht der Werbung besteht. Ich fand es einfacher zu erklären, was ich meine....
 
Kosten hier bei uns pro Stück 50 Cent, bei barproducts aus den USA 12 Stück auch ca. 50 Cents.
Mich irritierte bei deinem Post folgende Formulierung fett oben. Auch das es wie gesagt in dem Shop 'mobiles Barzubehör' gibt und woanders bereits ein Post vom Admin editiert wurde. Das du neu bist macht die Sache nicht ungewöhnlich wenn es sich um virales Marketing handeln sollte. Das ich mir kein Blatt vor dem Mund nehme was meine Meinung betrifft hier im Forum ist bekannt, ich schreibe aber nur meine Meinung und formuliere das auch so.

Links kannst du weiterhin einbauen wenn es um Erklärungen geht! Das Produkt sieht interessant aus selbst für mich.
Sollte ich dir Unrecht getan haben dann tut es mir leid. Sollte dem nicht sein natürlich nicht.
 
Ich glaube, das zielte auf "uns" in Deutschland, im Gegensatz zu einem US-Shop.
 
Ach so!
Mit "hier bei uns" meinte ich uns in Deutschland. Zufällig war der benannte Shop der einzige, wo ich diese Ausgießer finden konnte. Falls sie jemand hier aus Deutschland irgendwo lieferbar findet, dann bitte Info. ;D
 
Wäre auch keine sehr geschickte Werbung :)
Bei uns 50 Cent das Stück, woanders 50 Cent für 12 Stück :)

MfG
 
Wäre auch keine sehr geschickte Werbung :)
Bei uns 50 Cent das Stück, woanders 50 Cent für 12 Stück :)
Genau da liegst du falsch. Diese Art der Werbung erfüllt alle Anforderungen. Erstens wird der Kunde informiert über die Verfügbarkeit in D. Zweitens wird durch die Angabe des Verkaufspreises in den USA Ehrlichkeit des Posters vermittelt. Da die Versandkosten, Einfuhrsteuer, Wechselkurs, Wartezeit usw. den Preisvorteil aufressen werden bleibt nur die Bestellung beim 'ehrlichen' Anbieter in D. Diese Erkenntnis wird dir allerdings erst beim recherchieren bekannt. Das Ganze ist natürlich nur hypothetisch zu verstehen.
 
Ja vielleicht hast du Recht. Aber in dem konkreten Fall glaube ich nicht, dass Beccy hier Eigenwerbung platziert hat.

Also zurück zum Thema: Ich stelle mir diese Dinger ziemlich genial vor. Zwar messe ich eigentlich fast immer mit dem Jigger ab, jedoch ist es trotzdem angenehmer, wenn ein Ausgießer dran ist, da man dann nciht so vorsichtig einschenken muss.
Und wenn man sich dann das nervige rauf und runter geben erspart, dann ist das schon was wert.

MfG
 
Wollte das hier nochmal hochpushen. Im Moment sind die in dem Shop ja immer noch vergriffen. Kennt jemand eine andere Bezugsquelle? Würde diese Dinger nämlich, wie gesagt, wirklich gerne mal ausprobieren.

MfG
 
Ich pushe das hier nochmal, weil ich wieder daran denken musste und ich die Idee nach wie vor super finde. INzwischen sind diese Dinger sogar wieder verfügbar. Daher überlege ich mir, ein paar zu bestellen und meine Flaschen damit auszurüsten.
Hat jemand Erfahrung mit solchen Dinger?
Sind sie geschmacksneutral? (Ist ja schließlich Plastik - da weiß man nie!)
Bekommt man sie leicht aus der Flasche mit zB einem MEsserrücken? (dieses Werkzeug zum Rausnehmen ist leider nicht verfügbar)

Ich stell mir die Dinger deshalb ganz praktisch vor, da man bei einem feuchtfröhlichen Abend zu etwas späterer Stunde doch dazu neigt, ein bisschen zu heftig in den Jigger zu füllen :)

MfG
 
Auch wenn ich hier offensichtlich der einzige bin, den das interessiert, schreibe ich trotzdem nochmal :D

Ich habe mir jetzt diese Ausgießer bestellt. Sind wirklich ganz praktisch. Ich hätte es mir nur anders vorgestellt. Und zwar wie solche Dinger, die schon auf manschen Flaschen von Haus aus drauf sind. Also weniger richtige Ausgießer, sondern mehr so ein Stopper. Auf der Luxardo Maraschino ist das zB drauf.
Dieser Opener um die Ausgießer wieder rauszunehmen ist absoluter Schrott. Der macht die Dinger richtig kaputt. Falls jemand also mit dem Gedanken spielt, sich diese Dinger auch zuzulegen, würde ich auf jeden Fall von dem Opener abraten! Ich werde noch ein bisschen herumprobieren, wie man die sonst rausbekommt, ohne sie zu zerstören.

Weiß jemand vielleicht, wo man solche "Stopper" wie sie zB in der Luxardo Flasche verbaut sind, bekommen kann?

MfG
 
Dieser Opener um die Ausgießer wieder rauszunehmen ist absoluter Schrott. Der macht die Dinger richtig kaputt.
Was sicher nicht im Sinne des Produzenten liegt... ::)
 
Na klar. Geplante Obsoleszenz macht auch vor der Bar nicht halt. Dachte mir nur, dass das vielleicht für jemanden der sich die Dinger auch zulegen möchte, eine interessante Info sein könnte.

MfG
 
Habe diese Dinger nun länger im Einsatz und würde eher davon abraten. Ich finde den "Fluss" irgendwie etwas zu schnell, manchmal stockt es dann auch. Schade. Werde mich nach Alternativen umschauen und - falls ich erfolgreich bin - berichten.

MfG
 
Zurück
Oben