Update auf YaBB Gold SP2

talex

Administrator
Hallo,

das Update auf YaBB 1 Gold Servicepack 2 habe ich heute online geschickt. Ich hoffe, es gibt keine Probleme! Leider war mein erster Versuch, einige BoardMods einzuspielen nicht besonders erfolgreich und ich werde das nochmal wiederholen müssen. Das Forum läuft jetzt wieder wie gewohnt, ich baue einen Offline-Mirror für meine Tests mit Chat usw.

Das SP1.2 läuft im Moment nur unter http://forum.cocktaildreams.de/ - aus technischen Gründen (Cookies) war es nicht anders möglich, die neue Domain so einzubinden, daß sie auf einem "eigenen" virtuellem Server läuft... Nur falls sich jemand wundern sollte, warum alles wie früher ist - Ihr seid dann auf der falschen Adresse ;-)

cu talex
 

talex

Administrator
Vor allen Dingen ist es wesentlich performanter als Gold 1 SP1, was man so hört - zudem gibt's Verbesserung in der Kompatibilität zu Browsern (HTML, JavaScript usw.) und einige Sicherheitslücken wurden geschlossen... Ich finde schon, daß es deutlicher schneller läuft als früher, muß ich sagen...

cu talex
 
Oben