Umfrage

geraldine1

Neues Mitglied
Ich bin eine Studentin aus England und ich mache eine Forschung und dazu brauche ich Ihre Hilfe. Könnten Sie bitte auf diese Fragen bitte antworten?
1. Kennen Sie überhaupt von creme de Cassis (Schwarze Johannesbeere liqor)?
2. Haben Sie Creme de cassis schon getrunken? (wenn ja, wie häufig?)
3.Denken Sie, dass Leute in Deutschland Creme de Cassis kennen?
4. Ist Creme de Cassis populär?
5. Welche Leute trinken diese Creme de Cassis? Frau/ Männer; jung/alt?
6. Wie alt sind Sie und von welcher Stadt sind Sie?

Vielen dank für Ihre Hilfe!
Geraldine Blackcurrant
 
Das hört sich aber eher nach Marktforschung an als nach ner Umfrage für die Uni ;)

CdChassis ist in Deutschland bekannt und soweit ich weiss auch deutschlandweit erhältlich. Ich habs auch schon getrunken, schmeckt mir allerdings nicht (pappsüss), daher pur schonmal gar nicht :)


PS: Hmpf Talex du warst ne sekunde zu früh oder zu spät, hab genau grad druff geantwortet im andren unterforum ;)
 
So wie ich das sehe ist das eine Analyse um zu prüfen ob Cassis sich als Modegetränk vermarkten läßt.

Da ich sowas prinzipiell ablehne, da diese Modetrends nur unsere Zutatenbasis verschlechtern gebe ich keine Antworten und würde es auch sonst keinem empfehlen.

@Talex
Du bist ja recht tolerant, daß Du dieses Thema nicht geschlossen hast. Da Du es gesehen und nicht geschlossen hast, werde ich es auch nicht schließen. Beim Verschieben von Themen ist es m.E. besser keinen Umleitungshinweis zu verwenden und dafür beim Zielthema eine Begründung zu schreiben. Dadurch werden die Unterforen nicht mit Umleitungshinweisen unübersichtlich. Nur mal so als Vorschlag, ich mache das jedenfalls meist so.
 
Sehr toller Versuch... ;D
qgeraldine

Überweis mir nen Euro und ich beantworte die Fragen ;D

ach und:
50 Euro dass du keine Engländerin bist sondern einfach ein Deutscher der irgendwo ein paar nicht passende Wörter hineinfriemelt. Schlechter Versuch!

Und halt dich doch bitte, bei solchen Interessen, diesem Forum fern!!!
greetz hanni
 
Ich beantworte mal eben stellvertretend für die meisten aus dem Forum die Fragen:

Zu Frage 1:
Antwort: JA

Zu Frage 2:
Antwort: JA

Zu Frage 3:
Antwort: JA

Zu Frage 4:
Antwort: JA

Zu Frage 5:
Antwort: JA

Zu Frage 6:
Antwort: JA


Dear, Mrs. Geraldine

Ich hoffe dir mit diesen wohlüberlegten Antworten geholfen zu haben. ;)


Gruß

KWAI FEH


PS:
Es gibt nix nervigeres als am Sonntagnachmittag so nen Umfrageheini am Telefon hängen zu haben :mad: :mad:
 
Isch 'abe gar keine Auto..... http://mitglied.lycos.de/dharry/lol.gif
 
@Talex
Du bist ja recht tolerant, daß Du dieses Thema nicht geschlossen hast. Da Du es gesehen und nicht geschlossen hast, werde ich es auch nicht schließen. Beim Verschieben von Themen ist es m.E. besser keinen Umleitungshinweis zu verwenden und dafür beim Zielthema eine Begründung zu schreiben. Dadurch werden die Unterforen nicht mit Umleitungshinweisen unübersichtlich. Nur mal so als Vorschlag, ich mache das jedenfalls meist so.

Ich bin meist ziemlich tolerant bei den Postings, oft vielleicht zu sehr, stimmt :-\ Das mit dem Umleitungshinweis ist ein guter Vorschlag, da ich eher selten was verschiebe, bin ich da noch nicht draufgekommen.

Ich werd mal schauen, vielleicht eine Funktion zu bauen, die die alten "Verschoben"-Infothreads nach ner Weile löscht. Die rutschen ja automatisch in ihrem falschen Board dann immer tiefer. Dazu muss ich mich aber nochmal etwas tiefert in die Programmierung des Forums einarbeiten, ist ja nicht von mir...

Wenn Du meinst, lösch es - wenn ich es jetzt nochmal lese wird's klarer :)

@geraldine: für solche Umfragen bitte vorher mal Email an die Website-Betreiber schicken...!
 

Zu Frage 5:
Antwort: JA

Zu Frage 6:
Antwort: JA
Na, das waren jetzt aber die falschen Antworten.
Richtig wäre gewesen:
Zu Frage 5:
Antwort: Alle

Zu Frage 6:
Antwort: Ziemlich alt und überall zuhause
;D
 
Ich hab mich nach Frage 4 einfach nicht mehr konzentrieren können!! ;D ;D
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben