Tonga Punch

Cstone

Neues Mitglied
Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach dem Rezept für den "Tonga-Puch". Habe diesen vor kurzer Zeit in einer mexikanischen Kneipe (Cantinas) getrunken. Fand ihn super gut..Hat jemand das Rezept für mich? Schon mal vielen Dank für Eure Tipps :)
 
Die habe ich auch schon entdeckt. Weist Du ob es sich um die "Originalrezepte" handelt? Vielen Dank schon mal für den Tip.. :)
 
Keine Ahnung - ich kenne den Tonga Punch nicht. Aber könnte das Rezept mit deinem Geschmack in der Erinnerung übereinstimmen?
 
Orangensaft, Grenadine,Rum (ich denke es war Myers`s)waren auf jeden Fall enthalten.. Ob Bols Curacao Orange oder Triple Sec drin war, weis ich leider nicht... Ist sich aber eh ähnlich, oder? Ich probier das Rezept heute Abend einfach mal aus.. Mal schauen... :)
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben