Timmendorfer Strand

JimBeam

Neues Mitglied
Halli Hallo,

komme ja gerade aus dem Urlaub, den ich in Timmendorf verbracht habe.
--> Timmendorfer Strand (Ostsee)

Ich persönlich war direkt in Niendorf (gehört zu Timmendorf), dort gab es leider gar nichts, wo man abends was machen konnte, geschweigedenn nen Cocktail trinken.

Doch dann war ich mit dem Fahrrad in Timmendorf und da gab es tatsächlich eine schöne Bar.

Gelegen direkt in der City (wenn man das so nennen darf :D), in einem 3. Stockwerk wo man schön draußen sitzen kann. Mit Heizlampen (wenn man die so nennt) und Decken überall.
Wirklich schön gemacht.

Habe nur den Caipirinha probieren können, aber der war wirklich gut.

Name der Bar: "Star" oder auch "Stern"

Man muss dazu sagen, dass sie schon relativ teuer ist. Cocktails bis 10,00 €.
Aber man merkt auch, dass die schon bessere Qualität anbieten, als andere Bars. Besonders am Gin:
Auf der Karten waren neben Gordon's auch Hendrick's Bombay usw.

Deswegen kann ich diese Bar wirklich empfehlen :)
Als Snack gabs Wasabinüsschen dazu :D


Also falls jemand mal dort Urlaub macht, TESTEN!

Liebe Grüße und ich hoffe ich konnte nen guten Tip liefern

Jimmi
 
Zurück
Oben