Tia Lusso

snoopy

Neues Mitglied
Hallo,

kennt ihr den Tia Lusso? Ich habe beim Einkauf wieder mal nicht richtig hingeschaut, eigentlich wollte ich Tia Maria kaufen aber der Likör ist nur von denen.
Könnt ihr mir Rezepte nennen die ich mit dem Zeug mixen kann?

tschüss
 
Tia Lusso ist Tia Maria vorgemischt mit Sahne, oder?

Den würde ich am ehesten einfach 'on the rocks' trinken.
 
Hallo Galiano,

Ja Sahne ist mit drinn. Ob man den Likör auch an Stelle von Tia Maria nehmen kann? Irgendwie scheint mir der Lusso das selbe zu sein nur mit Sahne.

tschüss
 
Also wenn du nen Cocktail findest, wo Sahne und Tia Maria drin ist, hast du natürlich gewonnen.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob alle Cocktails durch die zusätzliche Sahne gewinnen  ;)

Ich hab da ein paar cocktail in der Richtung gefunden, aber noch keinen davon probiert, da ich nicht so auf Kaffelikör stehe.  ;D

Cream Dream
3 cl Kaffeelikör
2 cl Amaretto
1 cl Galliano
2 cl Sahne

Gentle Bull    
4 cl Tequila
2 cl Kaffeelikör
4-6 cl Sahne

Italian Fascination  
3 cl Kaffeelikör
2 cl Galliano
1 cl Triple Sec
6 cl Sahne

Southern Island    
2 cl weißer Rum
2 cl Kaffeelikör
2 cl Sahne
 
Hi,

vielen Dank, die werde ich mal probieren, mal sehen was draus wird. :eek:

tschüss
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben