thomas henry sucht den besten GT

Touri

aktives Mitglied
Auf der Facebook seite von thomas henry wird grad der besten GT gesucht:
Nicht vergessen: wir suchen noch immer den aussergewöhnlichsten Gin & Tonic Deutschlands! Postet euer Rezept auf unsere Pinnwand und sammelt soviele "Likes" wie möglich. Den Gewinner erwarten 1080 Flaschen Thomas Henry Tonic für seine Bar!

Es gibt schon ein paar nette rezepte!
 
Mit Abstand mein Favorit:

"Tanqueray + Tonic. Kein Obst, kein Kraut, keine Garnitur, kein chi chi. ;) " von Christina Schneider.
 
Hehe... Ja, ein paar rezepte erinnern nur noch sehr entfernt an einen GT. Aber ich werde bestimmt das eine oder andere probieren.
 
Auf Krampf irgendwas besonders zu machen an einem Drink der auch so schon funktioniert ist sicher nicht das Wahre, aber interessant ist es nichtsdestotrotz. Auch die Form des Wettbewerbs per Likes - nicht sehr objektiv bzw. fair. Aber die Trophäe ist schon verlockend :D
 
heeyy ich hab auch mitgemacht ;D

http://www.facebook.com/home.php#!/thomashenry


Name: Gin Charlotte

6 cl Gin (Hendrick's 44%)
2 dash frischer Zitronensaft
Halbe Charlotte (Zwiebel)
Thomas Henry Tonic Water

Die halbe Charlotte mit dem Gin im Mixglas
Kräftig muddeln. Zitronensaft dazugeben Auf Eiswürfel kräftig
Shaken , in ein Longdrinkglas finestrainen , 3-4 frische Eiswürfel ins Glas
Und mit Thomas Henry Tonic Water auffüllen.
On Top eine Prise Pfeffer aus der Pfeffermühle.
Cheers

PS.: funktioniert auch als 2 & 3 Wahl mit Tanqueray No. Ten 47.3%
und Broker's London Dry Gin 47%

Klickt bei mir bitte auf den "gefällt mir" Button ;)

danke im voraus ;D
Gruß com....
 
Die Charlotte vorher glasig anschwitzen?? ;D :eek:
 
Mhh... ich werd dein rezpt mal probieren. Frauen im GT ist immer lecker.

Wobei ich mir zwiebel im drink noch nicht so richtig vorstellen kann. Werde dann mal im laufe der woche berichten.
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben