The Crazy Frog

Stardust

Neues Mitglied
Alle drei Monate findet bei uns im Party-Keller der Gemeinde eine Hit-Mix-Party statt. Seit einem Jahr haben wir auch eine Cocktailbar, die riesig ankommt. Hierbei gibt gibt es auch immer einen Cocktail des Tages, der nur für dieses eine Mal auf der Cocktail-Karte steht.

Der Crazy Frog der letzten Veranstaltung erwies sich als absoluter Knüller:

http://mitglied.lycos.de/btos/hpbimg/TheCrazyFrog.JPG

2 cl Maracujasirup
2 cl Pfirsichlikör
3 cl Blue Curacao
2 cl Rum braun
4 cl Orangensaft
4 cl Maracujasaft
2 cl Zitronensaft
4 cl Sprite

Zutaten (bis auf die Sprite) mit vier Eiswürfeln in einen Shaker geben, kräftig schütteln und in ein großes Cocktailglas mit etwas Crushed-Ice abseihen. Mit Sprite auffüllen.
Sehr witzig ist die Dekoration: Eine Orangenecke bis zur Hälfte einschneiden und auf den Glasrand stecken. Anschließend einen Weingummi-Frosch mit einem Cocktailspieß an der Orangenecke befestigen.

Kam bei Frauen wie auch bei Männern gleichermaßen gut an.
 
Moin!

Das klingt echt lecker! Ich setze ihn mal auf meine Liste, den werde ich ausprobieren!
 
Bekomm ich diesen Cocktail denn auch im Jamba Sparabo? ;D
 
hört sich nicht schlecht an vorallem sind es recht 'normale' zutaten ... auf jeden fall testen ..
 
Warum ist da Maracujasirup+Maracujasaft drin? Reicht da nicht eins von beiden in einer jeweils größeren Menge? Ich habe nämlich keinen Maracujasirup...
 
Der Maracujasirup gibt dem ganzen dann einen noch stärkeren Geschmack. Den solltest du dir auf jeden Fall zulegen, den Maracujasirup ist eigentlich standard, und wird in vielen Cocktails benötigt!

So long,

Horny
 
Bekomm ich diesen Cocktail denn auch im Jamba Sparabo? ;D

Nur, wenn Du diesen Gratis-Cocktail bestellst und das Kleingedruckte nicht liest.... ;) Sparfüchse laden sich diesen Cocktail per Datenkabel oder IrDA ;D
 
Habe ihn probiert und muss sagen bei mir und meiner Familie ist der echt super angekommen. Auf jeden Fall ein muss. ( Habe nur den Marakujasaft weggelassen da ich immer noch keinen Laden gefunden habe wo ich diesen kaufen kann.

Thx

hofmix
 
hi hab mal ne kurze frage :
welchen rum und welchen pfirsichlikör haste bei dem cocktail verwendet?
 
@ hofmix:
Ich habe den Maracuja-Mango-Nektar von albi genommen. Den kann man bei uns in jedem EDEKA-Markt recht günstig erwerben :) ;
im WAL-Mart habe ich ihn auch schon gesichtet.
Er ist mit seinen 29 % Fruchtgehalt recht ordentlich im Geschmack - vorallem ist er nicht so wäßrig wie der von "Wesergold".

Ich habe das Rezept im Editor eingegeben und bin gespannt, ob es demnächst auch online gestellt werden kann. :D

@ all: Ich habe da mal eine blöde Frage: wie kann ich eigentlich ein Bild in diesen Text hineinbekommen ??? ?

Ich würde gerne ein nettes Foto mit der witzigen Deko einfügen.

Cheers, Stardust
 
@ all: Ich habe da mal eine blöde Frage: wie kann ich eigentlich ein Bild in diesen Text hineinbekommen ??? ?

schreibst Du:

dann ohne jegliche Leerstellen url des bildes hier eintragen (muß hier nur Leerstellen schreiben damit es den Code nicht umsetzt, auch die Codes in den eckigen Klammern ohne Leerstellen!)

mußt natürlich Bilder bei einem Webserver bereitliegen haben!
 
Vielen Dank fmx.
Nach einigen Fehlversuchen hat's ja jetzt geklappt.

 
Ich bin grundsätzlich gegen Cocktails/Alkohol vor ca. 17.00 Uhr. Mag ich nicht und irgendwie ist ein Cocktail etwas für den Abend finde ich. Und mittags hab' ich den Tag noch vor mir, da will ich nicht trinken und dann nicht mehr fahren können oder mich net mehr konzentrieren können oder so....

In der übernächtsen Woche werde ich den Frog testen!
 
@hofmix

Versuch mal nach Passionsfruchtsaft zu suchen, vielleicht klappt es dann.

Den Cocktail werde ich auch mal probieren.
 
Den probier ich auch aus, klingt wirklich sehr sehr lecker !
MfG
MArs
 
Ich hasse den Crazy Frog aus'm Fernsehen!! aber da kannst du ja nichts für,... :)
Da sich hier ja anscheinend alle dafür begeistern muß ich mir mal ne neue Flasche Maracujasirup besorgen ! Werd ihn dann auch mal testen!
 
Der ist ja sagenhaft.
Wird wohl öfter mal gemacht in Zukunft :) :-*
 
Wow, genialer Drink. Sofort auf der C&D-Page (mit Bild) eintragen :D :D :D
 
superguter und geil ausehender Cocktail mit Zutaten die auch so Normalmixer wie ich daheim haben

Echt klasse
 
Der klinkt echt super.
Werde ihn auch mal testen.

Momentan geht's leider nicht, denn mir ist der Pfirsichlikör ausgegangen. Muß erst noch einen besorgen.

 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
D Crazy Cocktails Cocktail-Rezepte 0

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben