Tequila on the beach

Dragon@90

Neues Mitglied
ich habwe greade nen bissel im internet nach neuen rezepten gesucht und bin dann auf einrezept von einen sex on the beach gestoßen , der mit tequila gemacht wird ... kann das schmecken ? also ich kann es mir nicht vorstellen
? habt ihr den schon mal mit tequila gemacht ?
 
Hölle.... widerlich!


Ein Cocktail mit ähnlichen Zutaten wie SotB kann ja schmecken, ist dann aber niemals mehr ein SotB!
 
Also ich habe letztens einen Sex on the Beach mit Amaretto(!) und Sahne(!!) serviert bekommen.... :mad:

Ist Tequila da so abwegig? ;D
 
Oh Mann.... Das macht die Sache nicht besser!

SotB 895
=========
4 cl Tequila weiß
2 cl Amaretto
8 cl Sahne
8 cl Orangensaft


*schlürf*
 
Also egal ob ihr Tequila, oder Amaretto verwendet, so bald ihr das tut mixt ihr keinen Sex on the Beach mehr.
 
Oh Mann.... Das macht die Sache nicht besser!

SotB 895
=========
4 cl Tequila weiß
2 cl Amaretto
8 cl Sahne
8 cl Orangensaft

Ja genau das hab ich serviert bekommen, nur noch mit irgend einem Sirup(konnte es nicht richtig bestimmen welches Sirup, aber bin mir ziemlich sicher das Sirup drin war...)

@crackone:
Also mein Geschmack ist das absolut nicht, deshalb kann ich dein *schlürf* nicht verstehen.
 
Ich habe nur die ganzen Sachen mal zu einem Anticocktail zusammengefasst.....
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben