Tequila Diabolo

troetee

Neues Mitglied
Hallo miteinander

Kleine Story:

Am Samstag war wieder einer dieser Abende... naja, da war "happy saufing" angesagt (muss ja auch mal sein) - Naja, der Gastgeber war der Meinung, dass 4 Eiswürfelbeutel für die Cocktails und 5 Personen reichen würden... (Anfängerfehler!? *g*) naja - war wohl falsch die Einschätzung. Die nächsten Eiswürfel waren erst morgens um 4 fertig. In der Zwischenzeit (und wilden Kartenspielrunden/Würfelzockereien) musste Bier herhalten ... und Tequila!

Was war's für Tequila? Natürlich der mit der roten Kappe! und nach ein paar Tequila mit Salz und der üblichen Zitrone (diese schmeckten auch irgendwie nach Mr.Proper-Zitronenkraft) erinnerte ich mich an die "schnellste Bloody Mary der Welt" --> mit Pfeffer!

-------
Also folgende "Schnapsidee": Tequila Diabolo
2 cl Tequila
Pfeffer
Limettenschnitz (keine Zitrone!)
-------

Dann geht's wie immer: Pfeffer auflecken, Tequila dazu... langsam schlucken, damit sich der Pfeffer schön verteilt... dann brennt's (diesmal nicht nur wegen dem Sierra *g*) --> dann in die wirklich erfirschende Limette beißen/lutschen (wie man's braucht ;))

Das gefiel uns so gut und machte so nen gaudi, dass diese Variante die Nacht durchexerziert wurde.

Happy besaufing!

grüße
troetee
 
Ich glaube, der Tod durch Erschießen geht schneller und schmerzfreier ;)
 
Da stimme ich fmx vollkommen zu! ;)

Auch die Giftspritze (hm, evtl. ist da immer Siera in den Spritzen drinne?) würde ich wohl vorziehen :D =]
 
Diesen Schrott laß ich nicht mehr an/in meinen Körper, weder intravenös noch oral.... ;D
 
Dann sieh dich vor und begeh' in den USA keinen Mord - nicht, dass sie dich mit der Sierra-Giftspritze hinrichten...o_O
 
Natürlich nicht, ich werde höchstens einen Manager von Sierra terminieren und dafür die höchsten Auszeichnungen erhalten
http://mitglied.lycos.de/dharry/sagtgott.gif
 
Nehmt halt nen anständigen Tequila, dann brennt's nur vom Pfeffer ;D
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben