Teilnehmer am Cocktail-Award Juni 2003

talex

Administrator
Hallo Leute,

der Jury-Abend für den Cocktail-Award Juni 2003 findet diesmal am Freitag, den 18.7.2003 statt und wird wieder per Webcam und Chat live im Internet zu verfolgen sein... Hier die teilnehmenden Rezepte:

Blue Hawain - chester
Red Scorpion - The_Jackal
Deep Currant - WalterSohl
Bananamilk - niggel
Milk Banana - chester
Green Apple Daiquiri - bountykiller
Coconut Fruit - Shortys4444
Norwegian Bat - wampy
Alabama Fruit Shot - Dravo
Mr. Love - sackratte15

Leider ist mir bei der Kontrolle der Anmeldungen ein Fehler unterlaufen, wodurch chester jetzt zwei Drinks im Rennen hat. Ich werde chester nochmal eine Mail schicken, daß er sich für eines entscheidet, da ja nur noch ein Rezept pro User zugelassen ist.

Das andere Rezept wird dann rausgekommen und kann für den Juli 2003 ja wieder angemeldet werden. Diesmal sind dann nur 9 Rezepte am Start.

Allen Teilnehmern viel Erfolg!

Zu Gewinnen gibt es diesmal wieder:

1. Preis: 4er Set Lite Cubes - siehe: http://www.barfish.de/catalog/product_info.php?products_id=289
2. Preis: Leopold Flaschenverschluß "Maximum"
3. Preis: Leopold Zitronenausgießer Edelstahl

Im August wird es einen neuen Hauptpreis geben, soweit im Moment geplant...

cu talex

   


 
Oben