TDN für uns?

Campi30

Neues Mitglied
Hi..ich will heut mittag nen paar cocktails zu mir nehmen:)...wer hat Bock online mitzumachen

hab mir das so vorgestellt...einer gibt nen Drink vor ( net sowas extrem ausgefallenes ) die anderen mixen den auch..dann chatten wir und trinken dabei den cocktail...dann gibt der nächste nen Drink vor  usw.

net schlecht wäre ne webcam um den zustand der einzelnen bildlich zu sehen....ich ahb übrigens schon 2 swimming pool intus:)
 
hey des ich net echt coole Jdee 8) aber ich hab leider zu viel gestern bei meiner Cocktailparty getrunken und heute bin ich einfach zu fertig aber sonst irgendwann wäre das cool
Welche Drinks schmecken dir besonders gut?
 
och ich trink viel

aber ich weiß was ich auf jeden fall da habe

Mai Tai
Planters Punch
Swimming Pool
Zombie
Pina Colada
diverse cocktails mit Likör 43
...also Zutenenmäßig

rum braun
rum weiß
wodka
malibu
tia maria
bailys
jacky
rum hochprozentig
apricot brandy
Blue Curacao
Pitu
Ch,,,51
southern Konfort

säfte
maracuja
ananaas
grapfruit
orangen
mango

sirups

kokos
zucker
mandel
maracuja
grenadine
erdbeer
Himbeer
 
Also ich bin jetzt online und hätte auch schon Rezepte parat. Man könnte das ja optimieren wenn man den Mixer ein paar wählen läßt, bzw. wenn ihm das erste auf den ersten Blick nicht zusagt oder Zutaten fehlen dann soll er ein anderes vorgeben.

Aber die Idee finde ich ganz lustig.

 
hab gard ne PM geschrieben..also wenn du Bock hast dann sag Bescheid:)
 
Okay Campi und ich sind schon am testen, wer mitmachen will -> rein in den Chat und los gehts.

1. Rezept im Test: Haiti Night (gemixt von Campi)

Haiti Night
========

4 cl Pfirsichlikör
2 cl Mandarinensirup (verwendet wird Triple Sec als Ersatz)
1 cl Zitronensaft
8 cl Maracujanektar
 
scheisse ich würd gern mitmachen bloss bei mir ist seit gestern fast alles leer :'( verdammt
 
2. Rezept im Test (gemixt von hobbymixer) erfunden von Campi30

Dream of Timanfaya
=============

2 cl Rum weiß
2 cl Rum braun
2 cl Erdbeersirup
3 cl Orangensaft
3 cl Maracujanektar

shaken mit Eis und abseihen in ein Longdrinkglas, das halb voll mit Crushed Eis gefüllt ist. ca. 2 cl hochprozentigen Rum floaten und anzünden.

Ich hab ihn mit Monin, Bacardi151, Brugal Blanco, Brugal Viejo, Albi Oragnesaft, Wolfra Maracujanektar gemacht und er ist sehr gut. Mehr dazu im Chat!
 
3. Rezept im Test (gemixt von hera)

Fire on Ice
=======

3 cl Cointreau
2 cl Rum braun
2 cl Zitronensaft
1 cl Grenadine
8 cl Orangensaft
 
Die Idee von damals wäre doch mal wieder aufgreifbar?
Erinnert mich an die TDN, aber warum nicht? Dazu den IRC Chat von Avarex und los gehts ;D
Donnerstags und Dienstags ab 9 Uhr wäre ideal für mich? Wie seht ihr das?
 
Du fängst aber schon früh mit dem Trinken an ;D

Ansonsten käme es mir ein wenig befremdlich vor, dem kleinen Gesicht im Bildschirm meine Sinneseindrücke mitzuteilen :)
Ich setze da eher auf direkte Anwesenheit des Angesprochenen :p
Aber einen Versuch könnte es Wert sein - allerdings klappt Videochat bei mir erst in ca. 3-4 Monaten, wenn ich mir ein Notebook zugelegt habe.
 
09:00 pm besser? ;D

Videochat nicht unbedingt, dachte eher an schriftlich.
Einfach ein Thema festlegen für einen Abend und dazu seine Cocktails empfehlen oder mixen. Vielleicht auch in Anbetracht des Endes vom L43 Wettbewerb einfach mal seine Rezepte vorstellen.
Ein Falernum Abend oder ein Swedish Punch Abend. Dinge die eben nicht alltäglich sind.
Gruß
 
Ok, sorry ;D

Hätte nur so gut gepasst, weil dein Post von 9am ist ;)
 
Zurück
Oben