Tastings.com

Apollo

Neues Mitglied
Was haltet ihr eigentlich von den Testergebnissen und den Titelträgern des "Best Spirit of 2004"?

Ich weiß nicht, wie die testen und wer festlegt wer teilnimmt, aber manche sachen kommen mir komisch vor.
 
Naja was "best" ist sollte immer der eigene Geschmack entscheiden - und manchmal auch der Mut, etwas gut zu finden, daß alle als schlecht / out wasauchimmer deklarieren ;)

Wenn ich aber sage, Sierra taugt nüscht, dann ist das volle Überzeugung ;D
 
Es ist in diesem Sonderfall schlicht und einfach die WAHRHEIT, die ja manche Herrschaften bekanntlich diese nicht vertragen, könnte es da Streß geben. Aber es ändert nichts an dieser Tatsache *g*

Ansonsten läßt sich über Geschmack streiten, bei Sierra, Bacardi und Co aber nicht, da es die Wahrheit ist ;D
 

Was haltet ihr eigentlich von den Testergebnissen und den Titelträgern des "Best Spirit of 2004"?

Ich weiß nicht, wie die testen und wer festlegt wer teilnimmt, aber manche sachen kommen mir komisch vor.
Ich wäre da recht vorsichtig bei tastings.com. Erstensmal sind die gesponsort und außerdem haben die oft wenig Ahnung. Außerdem fehlen oft die wichtigsten Produkte und sie nehmen auch gern mal bereits getestete Produkte wieder raus.

Also sehr vorsichtig sein mit diesen Wertungen.

Besser man schaut im Spirituosentest Forum rein, da sind die Bewertungen am besten.
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben