SUCHE: Spirituosen und anderes ....

Hook4h

Neues Mitglied
Hallo Gemeinde,

da ich noch recht ungeübt mit Cocktails und deren Zutaten bin und nicht sehr viel Erfahrung habe, habe ich mir gedacht ich frage gleich mal hier nach, ob der ein oder andere von euch noch ein paar cl von meinen gesuchten Sprituosen etc. hat. Für euch vllt. der Vorteil, dass ihr nicht mehr Gebrauchtes doch noch losbekommt, für mich der Vorteil, dass ich mir nicht immer ne ganze Flasche kaufen muss um möglichst viel zu testen.

Also Interesse bestünde zur Zeit an:

Appleton Estate Extra Rum
Appleton/Wray and Nephew White Overproof Rum
Appleton Estate V/X Rum
Old Monk Very Old Vatted Indian Rum
Barcelo Imperial Rum
Barcelo Columbus Ron Anejo Rum
Captain Morgan Spiced Gold Rum

Velho Barreiro Cachaca
Velho Barreiro Gold Cachaca


Eigtl. müsste ich hier ja an der richtigen Stelle fragen, wenn das hier aber nicht erwünscht ist, dann bitte einfach schließen und Entschuldigung

Ich hoffe einfach mal, dass ihr mir helfen könnt
 
Hi,

Ich kann dir zwar nicht zu allen genannten Produkten angefangene Flaschen geben da ich sie zum Teil behalten möchte oder schlicht weg nicht besitze, aber kann dir folgendes anbieten:

5 der von dir genannten Produkte besitze ich. Wie ich es auch jedem anderen anbiete der mich fragt, so biete ich auch dir an Proben von mir zu erhalten. Über die 5 Produkte hinaus auch von so gut wie jeder anderen Flasche die sich in meinem Besitz befindet (rund 170 Produkte)

Zum einen habe ich für kleine Proben 40ml Flaschen, zum anderen aber auch formschöne Flaschen, welche bis zu 350ml fassen.
 
Könnte dir soweit auch alles fertig machen bis auf den Wray and Nephew White Overproof Rum und den Velho (ungelagert) , habe ja jetzt auch kleine Fläschchen vom Tasting über. Einfach PN an mich wenn de magst. Kann dir ja auch ne Liste von meinen Spirituosen zusammenstellen vielleicht hast de noch was was dich interessiert.
 
Zurück
Oben