STREIK WEGEN 100 POST!! UND KEINE BEFÖRDERUNG

redbaron

Neues Mitglied
Hi Talex,

Big Mike hat recht 100 Posts und keine Beförderung, da solltest Du Dir echt was überlegen und keinen E-Mail-Cocktail

ich bin mittlerweile auch schon bei über 80 mit meinen Gast Einträgen schon weit über 100.....

Also denk Dir was aus....

;-)

Grüße

redbaorn

P.S.: Humor ist wenn man trotzdem lacht.. und beim Lachen werden weniger Muskeln gebraucht als ein böses Gesicht zu ziehen...
 
Erst mal herzlichen Glückwunsch zur Ernennung zum Second Bottlesorter, nach mir *g*.

Und wenn Du die 100 voll hast wirst Du wie ich auch zum inoffiziellen Chief-Bartender.

Na, mal schauen, wann talex hier vorbeikommt und was er dazu sagt. *hihi*
 
*ggggg* danke, mal sehen ob TALEX Spaß versteht...


rischdisch mir fehlen ja noch ein paar... na ja wenn ich meine Gasteinträge mitzähle bin ich schon über 100 aber ich arbeite mich nach vorne....


und mit TALEX, jau da bin ich wirklich gespannt wie ein Flitzebogen...

;-)

Grüße

redbaron
 
Die anderen Mitgucker können auch ruhig was schreiben...

dafür ist solch ein Forum schließlich da....

bei 2 antworten und 9 Guckern frag ich mich das nämlich....


also nur zu....


regards

redbaron
 
Servus... Bin grad unterwegs in Stuttgart diese Woche... :) aber wenn ich zurück bin, dann knöpf ich mir mal die YABB Diskussions-Software vor, 100 Posts und keine Beförderung - das klingt für mich recht seltsam... vielleicht ein Bug oder sowas...

Mal sehn, ich mach schon was, keime Sorge :)

cu talex
 
Hallo Talex,

na dann viel Spaß in Stuttgart... falls Du über Heidelberg nach Hause fahren solltest habe ich einen Geheimtip für Dich.

Bar1 in der Kettengasse, sieht von außen eher unscheinbar aus, jedoch sind Keeper und Getränke über jeglichen Zweifel erhaben....

Und wer diesen Maßstab kennenlernt... wird demnächst ganz schön kritisch sein...

übrigens finde ich es gut, daß Du dich darum kümmern möchtest.... vor allem daß Du Spaß verstehst...

Grüße

redbaron
 
Gey Kinners,

was ist denn los mit Euch.... habt Ihr das mit dem Streik zu wörtlich genommen???

*oooooooooooooooooppppppppppppppsssssss*


das ist ja das reinste Schweigen im Walde.....

wird wohl wieder....


*gggg*


trotz Regen

wünsche ich allen ein schönes Wochenende


Regards

redbaron
 
Na denn hör ich mal auf mit streiken und poste wieder

Stefan

... und auf zum 25. Eintrag! :)
 
Hallo Stephan,

ich streike ja ga nich mehr.... Da ich im Moment im Urlaub bin und etwas im Stress sitze ich halt nicht mehr so oft vor dem PC und surfe.... Ich verbringe die Zeit lieber mit meinem Schätzchen und da muss halt der graue Kasten in der Ecke stehen...

das ist der Grund,....

einen Preis muss man halt zahlen...

:)

Grüße

redbaron
 

Hallo Leute,

leider lass ich mich viel zu selten hier sehen *tuedeldue* vielleicht aendert sich das jetzt wieder, hab meinen Nebenjob ganz aufgegeben um mich voll auf das Ende meines Studiums zu konzentrieren...

Tut mir leid, dass sich so wenig tut, aber immerhin klappt das mit der Befoerderung jetzt besser als frueher :)

Ignoriert Ihr jetzt dafuer mich ganz? Keine Antwort bis jetzt beim Cocktailwettbewerb oder wollt Ihr (noch) bessere Preise haben?? ;-)

Dafuer hab ich am Wochenende mal endlich ein neues Admintool fuer Cocktails & Dreams geschrieben. Bis jetzt war es sehr sehr sehr viel Arbeit, neue Rezepte aufzunehmen. Das ist jetzt wieder einfacher und ich hoffe, noch diese Woche neue Drinks online zu schicken.

Redet doch mit mir *buhuuu* :-(((

cu talex
 
Hallo Talex.....

pfleizik, pfleizik......

Tas hört man kerne.... Nebenjob aufgeben und auf Studium konzentrieren....


Wir ignorieren Dich ja ga nich.... nur habe ich in der letzten Zeit ganz schön viel Sachen am Bein.... und da muss man Prios setzen....

Mit der Beförderung... das habe ich sehr wohlwollend zur Kenntnis genommen und spreche Dir meinen Dank aus...


so nu viel Glück für die Prüfungen... genieße diese Zeit der "Ruhe" im Studium... danach isses rumm *ggggg*



Grüße

redbaron
 
Außerdem wird’s Sommer und da ist eh nicht mehr die große Inet-Zeit ... dafür umso mehr Cocktailzeit. :)

*jubel*

Aber talex, das mit den Beförderungen ist klasse, dass Du das verändert hast. Weiß zwar jetzt nicht welche Titel ich vorher alle haben könnte, aber Barkeeper als Status gefällt einem doch ausgesprochen gut. *g*
 
Hi Big Mike,

na was wohl.... nach Tresenschrubber.,.... Flaschensortierer.... Eiswürfeltrockner und Shakerspüler.....


Hi Talex,

ich find das gut... und vielen Dank.....

so nun lern ma wieder schön....*ggggg* dann haben wir demnächst einen staatlich gesiegelten geprüften.... webmaster......*gggg*


Spaß muss sein..... sprach der Spatz und flog in den Ventilator...


Grüße

redbaron

 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben