Strawberry Colada - Rezeptsammlung erwünscht

Olli der Newbmixer

Neues Mitglied
Hi,

leider gab es noch keinen Thread zu dem Strawberry Colada, deshalb möchte ich hier mal anfragen, wie Ihr ihn mixt.

Suche nach Alternativen zu dem Rezept bei den A-Z, weil man ja nicht immer frische Erdbeeren bekommt und mir diese Version auch nicht so gut schmeckt.

Liebe Grüße,
Olli
 
Statt frischen Erdbeeren kannst Du bedenkenlos gefrorene (an- bzw aufgetaut) verwenden.
Gemixt hab ich die Colada noch nicht - klingt auch etwas aufwändig - kann Dir hierbei leider nicht weiterhelfen.
 
Danke für die Antwort, die gefrorenen Erdbeeren die ich bisher probiert habe (3 verschiedene Hersteller) waren alle nicht sehr aromatisch, mit frischen Erdbeeren also nicht zu vergleichen.

Das Rezept an sich finde ich recht simpel, nur leider schmeckt mir das Ergebnis eben nicht:( Das ist ja eigentlich auch nicht schlimm, wäre der Strawberry Colada nicht einer meiner Lieblingsdrinks in meinen Stammbars...:(

MfG,
Olli
 
Hallo!
Also du solltest schon "richtige" Erdbeeren verwenden, also zu dieser Jahreszeit halt tiefgefrorene, aber da diese, wie du schon richtig sagtest, meisst nicht sehr aromatisch sind, würde ich auf jeden Fall empfehlen, bei der Herstellung der Erdbeerpüree's, dass du ja auch für viele andere Cocktails brauchst, immer etwas Grenadine oder wahlweise Erdbeersirup zu benutzen, das gibt auch eine schönere tiefrote Farbe. Also so machen wir das "Erdbeerpü" bei uns in der Cocktailbar.

Ich hoffe ich konnte dir helfen...
So long...

Foodmarket
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
akoerpi Rezepte für Strawberry Colada Cocktail-Rezepte 1
ralphb Frozen Strawberry Daiquiri Cocktail-Rezepte 3
H Strawberry Night Cocktail-Rezepte 26
H Strawberry Island - Hobbys 5000er Cocktail-Rezepte 20
A Frozen Strawberry Daiquiri Fragen Cocktail-Rezepte 35
Tiefenrausch Strawberry Dawn Cocktail-Rezepte 3
F Gaelic Cranberry / Gaelic Strawberry Cocktail-Rezepte 22
E Frozen Strawberry Margharita Cocktail-Rezepte 8
F Zesty Strawberry Drink Cocktail-Rezepte 4
S Süßes Pina Colada Rezept gesucht Cocktail-Rezepte 11
C Twists für Pina Colada Cocktail-Rezepte 22
b4rm4n Pina Colada Cocktail-Rezepte 141
mixitall Baileys Colada Cocktail-Rezepte 7
mixitall Vanilla Colada Cocktail-Rezepte 44
R "Swimming Pool" und "Pina Colada" Cocktail-Rezepte 10
jolie Pina Colada Cocktail-Rezepte 30
F Raspberry Colada Cocktail-Rezepte 8
B bestes Pina Colada Rezept Cocktail-Rezepte 28
S Fragen zu Mount Gay Premium White (Pina Colada) und Myers's Rum (Planters Pu Cocktail-Rezepte 22
deusmac Pina Colada Cocktail-Rezepte 2
Ralf72 Himbeer-Mix aus Pina Colada und Lambada Cocktail-Rezepte 10
F Pina Colada für Pina Colada-Hasser Cocktail-Rezepte 22
qbert Vanilla Colada Cocktail-Rezepte 9
P Bailey's Colada Cocktail-Rezepte 2
F Rezeptsammlung - die besten "Saft-Cocktails" Cocktail-Rezepte 2
FooFighter Sex on the Beach - Rezeptsammlung Cocktail-Rezepte 181

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben