Starlet in Kempten

Partyboy

Neues Mitglied
Wird ja langsam Zeit das ich hier mal meine Lieblingsbar vorstelle welche fast vor meiner Haustüre liegt: Das Starlet

Eine echt super Bar mit allem was das Herz begehrt nur bekommt man des öfteren auch mal keinen Platz ; Natürlich eine super Location neben dem Kino um die Zeit vor und nach dem Film dort zu verbringen. ;)

Super Personal die ihr Fach verstehen von der Bedienung bis hin zum Barkeeper bei dennen man es sich dort gut gehen lassen kann :)

Modern eingerichtet zur Lounge-Musik kann man es dort stundenlang aushalten.

Egal ob beim Essen oder noch wichtiger bei den Drinks kann man auf den Katen nix falsches auswählen ; Es ist einfach alles Top und man bekommt was für sein Geld. (Mein Tipp für Rumfreunde: Probiert mal den Dreisam)

Hier mal die neue Homepage:
http://www.starlet-kempten.de/index.shtml?sel=1.0.0

Und der Direktlink zur Getränkekarte die nix offen lässt:
http://www.starlet-kempten.de/getraenkekarte.pdf

Viele Zutaten stehen gar nicht drin da sich das Sortiment ständig erweitert z.B. Batida black oder Jonnie Walker Blue Lable...

Solltet ihr mal hier her kommen sagt mir bescheid und geht umbedingt ins Starlet


 
"ein kuß von ihr" find ich doch mal originell ;D
tolle deko mit rosenblättern und granatapfel, wenn mich nicht alles täuscht! einfach toll...

gott is das alles billig ;D

portion pimms no1 2cl 2.60
pimms cup um 4.80 (werden im cocktail auch nur 2 cl verarbeitet???)

mfg
thomas



gott muß mir fad sein, fremde karten auswending zulernen ;D ;D

 
Zurück
Oben