Spirituosen-Superbillig

LostBoy

Neues Mitglied
Also vorneweg, ich habe schon die Suchmaschine aktiviert, aber nichts passendes auf meine Frage gefunden.
Also Sorry falls es das schon mal gab.


Wollte euch mal fragen ob ihr Erfahrungen mit dem oben genannten Shop habt, da ich sie bei den wenigen Spirituosen die ich bei mir nicht bekomme schon für günstig halte möchte ich dort etwas bestellen.
Allerdings war mein erster E-Mail kontakt nicht sehr freundlich und aufschlußreich!
Also wie ist der Service bei denen nach euren Erfahrungen?

 
Über Service kann ich nichts sagen, den hab ich noch nicht gebraucht, aber hab schon zweimal bestellt bei denen und es gab keine Probleme.
 
Mieserabel!

Wenn du, falls mal ein Problem auftritt dich nicht meldest ist alles wunderbar. Wenn nicht, viel Spass....
Beim ersten Mal kam alles so an wie es sein sollte, usw..ok
2tes Mal wurde mir der Rechnungsbetrag einfach doppelt abgebucht!
Der Hammer kommt bei der 3ten und definitv letzten Bestellung in diesem, meiner Meinung nach, Saftladen.
Habe eine Flasche El Dorado 15 gekauft in welchem jede Menge kleinere und gößere Teilchen waren.
Nur zur Info, ich hatte schon mehrere Flaschen El Dorado, und da war nie etwas.
Also schrieb ich, dass ich die Flasche umtauschen möchte und wie das dann von statten geht, habe sogar ein Foto mitgeschickt. Die pappige Antwort war... das gehört so; Whiskyliebhaber würden extra dafür zahlen dass es nicht filtriert ist etc.. Spassvogel... Kältefiltrierung und allgemeine Teilchen rauszufiltern sind 2 Paar Schuhe. In der Quintessenz unterstellte Herr Taiber mir ich hätte keine Ahnungund solle mal jemand Fragen der Ahnung hat, wurde unfreundlich und verweigerte den Umtausch. Ich könnte Sie zurückgeben, hätte aber die Versandkosten zu tragen.
Ich habe daraufhin DDL-Europe angeschrieben (eben die Europ. Abteilung von El Dorado), ob sie mir bestätigen können das dies nicht normal ist und ich entsprechend gegen diesen ***** vorgehen kann.
In der Antwort von DDL entschuldigten sich für die Probleme und sagten, dass dies selbstverständlich nicht normal ist!
Boten mir direkt und ungefragt an mir eine neue Flasche zu schicken, welche ich auch bekommen habe --> so geht man mit Kunden um! Obwohl das ja gar nicht in ihrer Verantwortung lag.

FAZIT: NIE WIEDER Spirituosen-Superbillig... WER SO MIT KUNDEN UMGEHT HATS BEI MIR VERWIRKT!!!
 
Naja bei gerade mal 7 Posts hier kannst du ja gar keine Ahnung von Rum haben ;D Duck und weg
 
Achtung Ironie!

Ja vor allem auch die Leute die den Rum herstellen bzw importieren... haben sowas von keine Ahnung von ihrem Produkt! ;)
Die sollten lieber mal nachfragen bei s-s, der sagt denen dann schon wies wirklich ist! :-X

 
Krass, das ist wirklich heftig. Ich hab schon ein paar mal überlegt, dort u.U. auch mal zu bestellen, da die ein paar Teile sehr günstig anbieten und auch gelegentlich einige seltenere Sachen führen. Auf einmal verspüre ich garnicht mehr so die Meinung dazu... :-X

Der Shop wird auch in Crackone's Starter-Paket für Newbies angegeben, vielleicht sollte man die Empfehlung an der Stelle streichen, das ist wirklich ungeheuerlich, vor allem weil es bei sowas ja wirklich um viel Geld geht.
 
Ja und wenn mal einer ne schlechte Erfahrung bei Barfish macht ,
empfehlen wir den Shop auch nicht mehr ;)
 
Es geht ja nicht darum, dass da Fehler passiert sind, sondern dass der Kunde wie Dreck behandelt wurde und einen die Probleme nichts angingen. Und sowas macht man selten nur einmal, bzw. lesist berichtete ja, dass das 2 mal passiert ist.
 
Es geht ja nicht darum, dass da Fehler passiert sind, sondern dass der Kunde wie Dreck behandelt wurde und einen die Probleme nichts angingen. Und sowas macht man selten nur einmal, bzw. lesist berichtete ja, dass das 2 mal passiert ist.

Also nochmal im Ernst und zum mitschreiben?

- Wir empfehlen an irgendeiner Stelle hier im Forum etwas
- Jemand meldet sich neu in unserem Forum an
- Er schreibt in seinem 5 Post das er diese Empfehlung nicht empfehlen kann
- Wir löschen diese Empfehlung

Hab ich das soweit richtig verstanden?
 
Eben. Fehler können ja passieren, aber wie darauf reagiert wird ist entscheidend!
Die doppelte Abbuchung war ja auch nicht ausschlaggebend, ich habe das Geld, nachdem ich ihnen geschrieben hatte wiederbekommen. Daher hab ich auch noch ein 3tes mal bestellt, weil ich dachte, kann ja passieren.
Aber das war dann der Abschuß. Hatte vielfachen Mailverkehr an dem Tag und habs dann irgendwann aufgegeben...

Ich kann nur von meiner Erfahrung berichten und dem absolut unterirdischen Umgang.
Wir leben ja in einem Land mit freier Meinungsäußerung, daher muss ja keine Empfehlung gelöscht werden, meiner Meinung nach. Ob das nun mein 5ter, 200ter oder sontiger Post ist, dürfte wenig entscheidend sein.
Ich wollte lediglich diese Erfahrung teilen, da ich selbst jetzt, nach einigen Wochen äußerst empört bin.
Bestellt habe ich bei äußerst vielen Onlineshops, also Erfahrungen habe ich denke ich viele gesammelt.

Bei Weinquelle.de wurde zB bei einem Problem das Produkt abgeholt und ein neues geschickt. Dazu noch sehr freundlich und guter Service, ich wurde per Telefon informiert. So etwas schafft Kundenbindung!
 
Also dass er hier neu ist, würde ich dabei vernachlässigen, denn er ist mit dem Barstock alles andere als ein Anfänger.

Aber wie bewertest du dann die Situation? Einmalige Sache? Wo ein einziger User schon 2 blöde Erfahrungen hat? Ein eindeutig (!) fehlerhaftes Produkt nicht zurückzunehmen und einem zu unterstellen man hätte keine Ahnung und das gehöre so, das ist schon ne ziemlich harte Nummer! Und selbst wenn es einmalig war: in meinen Augen darf sowas GARNICHT vorkommen, und da bin ich auch extrem in dieser Hinsicht. Fehler? So oft und so schwerwiegend wie sie wollen! Passiert einfach! Aber dieser Service dazu, das darf man sich nicht erlauben!
 

Ich kann nur von meiner Erfahrung berichten und dem absolut unterirdischen Umgang.
Wir leben ja in einem Land mit freier Meinungsäußerung, daher muss ja keine Empfehlung gelöscht werden, meiner Meinung nach. Ob das nun mein 5ter, 200ter oder sontiger Post ist, dürfte wenig entscheidend sein.
Ich wollte lediglich diese Erfahrung teilen, da ich selbst jetzt, nach einigen Wochen äußerst empört bin.
Bestellt habe ich bei äußerst vielen Onlineshops, also Erfahrungen habe ich denke ich viele gesammelt.
[/quote]

Richtig , das es erst dein 5ter Post war sollte auch nicht so stark zum Ausdruck kommen ;)
Will dir auch natürlich nicht unterstellen das du keine Ahnung hast,
ich kenne dich ja gar nicht , aber ich glaube auch nicht das du dich gerade angegriffen fühlst oder irre ich ?


Also dass er hier neu ist, würde ich dabei vernachlässigen, denn er ist mit dem Barstock alles andere als ein Anfänger.

Aber wie bewertest du dann die Situation? Einmalige Sache? Wo ein einziger User schon 2 blöde Erfahrungen hat? Ein eindeutig (!) fehlerhaftes Produkt nicht zurückzunehmen und einem zu unterstellen man hätte keine Ahnung und das gehöre so, das ist schon ne ziemlich harte Nummer! Und selbst wenn es einmalig war: in meinen Augen darf sowas GARNICHT vorkommen, und da bin ich auch extrem in dieser Hinsicht. Fehler? So oft und so schwerwiegend wie sie wollen! Passiert einfach! Aber dieser Service dazu, das darf man sich nicht erlauben!
[/quote]

Nein es ist einfach nur ein Erfahrungsbericht , mehr nicht !
Und auch sowas kommt in guten Shops vor ,
vielleicht hat man auch mal einfach nur den falschen Mitarbeiter etc erwischt ,
dann ist das so und das ist mist -> keine Frage

Nur weil ich mal schlechte Erfahrungen in einer Bar hatte soll diese gleich für die gesamte Menschheit nicht mehr empfohlen werden ?
Nur weil mal jemandem ein Rum scheußlich geschmeckt hat soll er nicht mehr empfohlen werden ?

^^^Verstehst du nun worauf ich hinaus will.

ganz klar kann man davon allen berichten wenn man schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Dafür ist es auch der richtige Thread!
 
Naja, war ob deiner Posts etwas irritiert.
Wenn andere Erfahrungen gemacht wurden, freut mich das für die jeweiligen Member.

Zum Mitarbeiter: Das war der Besitzer, Hr. Taiber, selbst!
Also ich persönlich finde daher keinen Grund das in Schutz zu nehmen und entsprechend fällt mein Fazit aus!

 

Zum Mitarbeiter: Das war der Besitzer, Hr. Taiber, selbst!
[/quote]

Das hatte ich soweit durch deinen Post schon verstanden


Also ich persönlich finde keinen Grund das in Schutz zu nehmen!
[/quote]


und auch möchte ich an dieser Stelle niemanden in "Schutz" nehmen.

Nochmal in Ruhe meinen Post lesen vielleicht kommt ihr 2 Schnuckis dann
doch noch irgendann darauf auf was ich eigentlich hinaus will :-*
 
Ah, entschuldige. Hab das mit dem "streichen" gerade erst wahrgenommen :)
Jetzt verstehe ich was du meinst. Ich finde, jeder muss seine eigenen Schlüsse ziehen.

PS: Bin ob des Themas etwas erregt (und zwar NICHT sexuell :>). Hab euch alle liep :-*
 

Ah, entschuldige. Hab das mit dem "streichen" gerade erst wahrgenommen :)

PS: Bin ob des Themas etwas erregt (und zwar NICHT sexuell :>). Hab euch alle liep :-*

;)
 
;D

Also ich hab aus dem Bericht meine Konsequenzen gezogen. Finde auch die Parallele zu empfohlenen Rumsorten unpassend, das ist ja Geschmackssache, aber ein solcher Fall vom Big Boss persönlich ist pikant.

Wie dem auch sei, bei sowas denke ich eben nicht "einmal ist kein mal" sondern "einmal ist immer". Wenn ihr keinen Grund seht die Empfehlung zu streichen ist das okay.

Hab dich auch lieb :-*
 
Ein paar Gedanken von meiner Seite:

Wenn beim 5. Post ein Produkt oder Shop empfohlen wird, bin ich immer misstrauisch.
Wie die Erfahrung zeigt, zurecht.
Wenn aber ein Erfahrungsbericht einen Shop kritisch beäugt, finde ich das unkritisch.
____________________________________________________________________

Service ist für Bestellungen ein wichtiges Kriterium.
Die Bearbeitungsweise der Reklamation von lesist
zeugt von Unprofesssionalität beim Beschwerdemanagement.
____________________________________________________________________

S.S. hat wie alle Läden eine Mischkalkulation und ist mitnichten superbillig.
Ich bestelle dort nicht.
____________________________________________________________________

Diese Forum bietet sehr viel Freiheit, macht täglich Freude, ist für uns kostenfrei
und wird von barfish finanziert.
Barfish macht einen guten Job und im Schnitt recht faire Preise.
Ich finde deshalb nach wie vor, dass wir bei der Empfehlung von Mitbewerbern
Zurückhaltung üben sollten. -
Das ist, zumindest für mich, ... Ehrensache.
 
Einiges ist teurer, eines billiger als bei Barfish. Aber auch mir ist Barfish sehr viel sympatischer, hab hier noch nie etwas negatives darüber gelesen, bei mir war alles gut, schnell und auch sicher verpackt.
Barfish macht einen guten Job und im Schnitt recht faire Preise. Ich finde deshalb nach wie vor, dass wir bei der Empfehlung von Mitbewerbern Zurückhaltung üben sollten. -

War auch mein Ergebnis bei groben Vergleichen mit anderen. Andere Shops sind für mich nur noch dann interessant, wenn Barfish ein Produkt nicht führt.

 
Auf wieviel Spirituosen-Online-Bestellungen schaust du denn zurück?
 
Auf genau eine ;) Für das, was ich geschrieben habe ist es aber auch nicht nötig, häufiger bestellt zu haben.

In dem Punkt hab ich mich auf die Meinungen anderer hier verlassen. Es gibt hier glaube ich niemanden, der von einer Barfish-Bestellung abraten würde.

 
@ alchemyst: bei mir sind es sicherlich min. 15
 
:), da kann man auf gewisse Erfahrungen zurückblicken....
 
Spirituosen Superbillig ist meiner Meinung nach alles andere als extrem günstig. Und durch ein paar gute Sonderangebote lasse ich mich nicht ködern.

Eine erfolgreiche Bestellung habe ich dort noch nie aufgegeben und werde es auch nie. Allerdings habe ich vor längerer Zeit einmal dort versucht etwas zu bestellen, doch spuckte der Shop nur Fehlermeldungen aus. Auf Nachfrage hieß es, dass der Shop korrekt arbeiten würde. Ein Angebot die Bestellung persönlich anzunehmen gab es nicht.

Auch angebliche, exorbitante Verkaufszahlen von einzelnen, teils sehr speziellen Produkten (angegeben in deren eigenen Newsletter) welchen ich nicht traue, lassen keinerlei Vertrauen meinerseits zu diesem Händler entstehen.


Generell kaufe ich aber eh so gut wie alles bei Barfish ein. Und ich würde mich freuen, dass das möglichst viele andere ebenfalls tun. Ich bin der Auffassung, dass Personen, welche das Forum durch zahlreiche Bestellungen bei Barfish unterstützen auch verstärkt nach Änderungen und Pflege im Forum bitten dürfen.
 
Ich habe bisher immer sehr gute Erfahrungen mit Spirituosen Superbillig gemacht. Alle Bestellungen haben ohne Probleme funktioniert. Es wurde schnell und sicher verpackt geliefert.
 
... 2tes Mal wurde mir der Rechnungsbetrag einfach doppelt abgebucht!
Der Hammer kommt bei der 3ten und definitv letzten Bestellung ...

Fool me once - shame on you!
Fool me twice - shame on me!!

;D
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
M Cocktails, Spirituosen und Bartending in der Wikipedia Cocktailbar 22
S Abseits der riesen Spirituosen Konzerne Cocktailbar 5
M Unbekannte Spirituosen Cocktailbar 2
Kuglblitz Spirituosen, die korken? Cocktailbar 3
S Cocktails mit Wein/Sekt ohne Spirituosen + Kühlung Granitoren Cocktailbar 8
T Spirituosen aus Neuseeland Cocktailbar 20
G Spirituosen und Zutaten für die ersten Cocktail-Versuche eines Anfängers Cocktailbar 36
G Allround Spirituosen Cocktailbar 11
I Frage zu verschiedenen Spirituosen ... Cocktailbar 21
Kuglblitz Was ist in Spirituosen eigentlich drin? Cocktailbar 7
oscomp Haltbarkeit geöffneter Spirituosen - Lösungsansätze Cocktailbar 111
J Lagerung von Spirituosen (und Weinen) in altem Keller? Cocktailbar 21
A Was assoziert ihr mit Genuss/Cocktails/Spirituosen Cocktailbar 11
D Was ist die optimale Probenmenge für Spirituosen? - Umfrage - Cocktailbar 14
S Spirituosen beim Auschenken kühlen Cocktailbar 4
Docta Einsteiger Spirituosen Cocktailbar 2
cake_bomb Bio Spirituosen? Cocktailbar 8
M Meinungen zu den neuen Spirituosen 25 delight Cocktailbar 6
chrissk getränke, säfte und spirituosen im Kühlschrank aufbewahren? Cocktailbar 6
M Geschichte der Cocktails und Spirituosen Cocktailbar 0
talex Munich Whisky & Bar Festival – Spirituosen erleben Cocktailbar 7
dr_riffles Spirituosen & Wein Großhändler? Cocktailbar 1
HoRRoR Ordnung der Spirituosen in der Bar Cocktailbar 4
gunnar84 Annehmbare Spirituosen im Niedrigpreissegment Cocktailbar 12
F spirituosen in bekannten Drinks Cocktailbar 25
start Spirituosen verdunsten?! Cocktailbar 7
C Günstige Spirituosen für Party / Ersetzbarkeit von Rum Cocktailbar 9
dr_riffles Spirituosen die an Prozent verloren haben! Cocktailbar 20
Stony Spirituosen Shops in Österreich Cocktailbar 3
D Anfängerfragen zu Spirituosen und deren Herstellern Cocktailbar 14
D Welche Säfte und Spirituosen von welchem Hersteller? Cocktailbar 1
magnat88 mir unbekannte Spirituosen bewerten Cocktailbar 10
talex Die neuen Bereiche für Kolumnen und Spirituosen Cocktailbar 7
Arnes Welche Spirituosen? Cocktailbar 14
Recaro Gibt es Spirituosen, Säfte oder Sirups deren Geschmack ihr einach nich abkönn Cocktailbar 72
M Welche Spirituosen sollten in den Kühlschrank? Cocktailbar 40
M Liste mit dem Grundequipment an Spirituosen/Sirup/Säften etc. ??? Cocktailbar 2
R Bücher über Spirituosen Cocktailbar 14
Dinie Online-Bestellung von Spirituosen Cocktailbar 9
P Welche Spirituosen für Longdrinks kaufen? Cocktailbar 13
C Haltbarkeit v. Spirituosen & Co. Cocktailbar 120
serge England: Spirituosen Cocktailbar 11
D Weitere spirituosen .... Cocktailbar 7
N "Das grosse Buch der feinen Spirituosen" Cocktailbar 5
talex Metro nimmt Spirituosen aus dem Verkauf Cocktailbar 17
LC Haltbarkeit von div. Spirituosen Cocktailbar 14
Novan Flaschendosierer und anderes als Spirituosen Cocktailbar 1
P "Exquisit"-Liköre der Fa. Rauter Marken Spirituosen Cocktailbar 17
L Wo kann man in München Spirituosen kaufen?? Cocktailbar 15
H Korkverschlüsse für Spirituosen Cocktailbar 23
S aufbewahrung von spirituosen und sirups Cocktailbar 7

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben